Frage von dragonpiece, 80

Wer profitiert von Migration und was sind die Vor- und Nachteile?

Hallo Leute ich brauche es fuer einen Comment

Antwort
von finalanswer, 60

pro : wirtschaftswachstum, fachkräftemangel wird entgegengewirkt

contra : parallelgesellschaften, kriminalität, spannungen in der bevölkerung

Antwort
von Philippxx, 27

Habe da letztes Jahr eine Präsentation drüber gehalten. Denke da kannst einiges übernehmen ;)

http://de.slideshare.net/Philippxx/migration-in-europa-57706271

Antwort
von Gerhardraet, 52

Deutsche Wirtschaft, Einzelhandel, vor allem Bauwirtschaft und Grundbesitzer profitieren massiv. Weiterhin alle Aus- und Weiterbildungseinrichtungen. Der Steuerzahler allerdings wird über alle Maßen gemolken. Allerdings nicht nur diese Generation sondern noch auf 80 Jahre, falls es da das Land noch geben sollte.

Ach ja, natürlich machen auch dicke Kohle die vielen Journalisten und Politiker, die sich korrumpieren lassen.

Kommentar von PatrickLassan ,

Deutsche Wirtschaft, Einzelhandel, vor allem Bauwirtschaft und Grundbesitzer profitieren massiv.

Und zahlen dementsprechend mehr Steuern, was deine Aussage, der Steuerzahler würde infolge der Zuwanderung gemolken werden, ad absurdum führt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten