Die Haut produziert doch über die Einwirkung von Sonnenlicht Vitamin D, was nicht von außen mit der Nahrung aufgenommen werden kann. Wenn man jetzt immer einen hohen Lichtschutzfaktor ve...
Hatte letzens leider einen Wassereinbruch im Keller,bei dem mehrerebeschädigt wurden sind!
Nun möchte ich diese wieder beschaffen,doch man kann sie nicht mehr kaufen,da der Verlag sie nic...
Ich habe mein Büro (daheim) neu renoviert und stehe nun vor der Überlegung, wie ich meinen Arbeitsplatz einrichte, um dort möglichst effizient arbeiten zu können. Was denkt ihr,...
Ich verkaufe relativ viel über ebay und amazon marketplace. Habt ihr Tipps, wie man an günstiges Verpackungsmaterial (Kartons, Verkaufstaschen etc.) ran kommt? Die Versandpäckchen be...
Immer wieder ist zu erfahren, dass einzelne Firmen nicht über den eigentlich vorgeschriebenen Weg der Fördermittel - Vorgaben, direkt von der Bundesregierung oder den Parteimehrheite...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.