Frage von KuhPferdeFreak, 81

Wer passt besser zusammen Robert Pattinson & Kristen Stewart oder Robert Pattinson & FKA Twigs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selinliebtaaron, 54
Robert Pattinson & Kristen Stewart

Nach Twilight usw waren die des absolute Traumpaar :D

Kommentar von Selinliebtaaron ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Ellen9, 49

Das weiß Robert Pattinson wohl am Besten. Kristen Stewart fällt sowieso aus, wegen fremdknutschen etc.

Antwort
von Twilight1811, 34
Robert Pattinson & Kristen Stewart

Robert Pattinson und Kristen Stewart die sind die Besten 💖

Antwort
von SCHMUDTLER, 44

Wer ist FKA Twigs?

Antwort
von darkman55, 36
Keiner von beiden

Sind beide hässlich