Wer oder wie kann (ich) mehrere Lieder zu einem mixen für einen Hochzeitstanz?

3 Antworten

Hallo,

könnte Dir solche einen Mix erstellen. Komme aber erst nächste Woche dazu. Bis dahin bräuchte ich eine Liste aller Lieder, die darin vorkommen sollen, und wie Du es Dir genau vorstellst.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Hallo

wooow das wäre super von dir!!!! Meine Rettung Ich habe bereits alle lieder und kann dir sogar genau sagen welches Lied wie lange laufen soll. Ich bin eigentlich soweit sehr gut vorbereitet nur das mit dem zusammen mixen passt halt nicht :( Wie soll ich dir das am besten zukommen lassen und was würde mich der Spaß den kosten?

Vielen lieben Dank Grüße aus Mannheim ;-)

@Eve212

Schreib mich doch bitte mal bei Facebook an oder füge mich hier zu Deiner Freundesliste hinzu, dann kannst Du mir auch hier persönliche Nachrichten senden. Wie gesagt, bin dieses Wochenende unterwegs. Melde mich aber dann so bald wie möglich.

Mit der Freeware Audacity kannst du mehrere Lieder zu einem zusammenmixen.

https://www.google.de/search?q=audacity+schneiden&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=fi00U-HGJYertQbuj4CICw

Ja du jetzt wirst mich vlt auslachen aber das hab ich mir bereits runtergeladen und komme damit überhaupt nicht zurecht. Schaffe zwar das erste Lied zu kürzen aber wie ich dann andere Lieder mit einfüge???? Trotzdem DANKE

@Eve212

Es ist ganz einfach.

  • Zieh das nächste Lied mit der Maus in den grauen leeren Bereich, der unter dem ersten Lied ist.

  • Beide Titel stehen untereinander.

  • Mit der kleinen Schaltfläche ↔ (Pfeil nach beiden Seiten) rechts neben der roten Aufnahme-Schaltfläche kannst du den zweiten Titel an das Ende des Ersten schieben.

  • Evtl. auch leicht überlappen lassen (siehe Link).

  • So verfährst du mit allen Titeln.
  • Am Ende gehst du auf Datei / Exportieren und speicherst alles im Format deiner Wahl (Wave-Format oder mp3) ab.

So hast du dann alle Titel in einer Datei und kannst das als ein Lied abspielen.

http://www.pic-upload.de/view-22685410/audacity.jpg.html

gib einfach in google musik mixer oder musik schneiden ein du wirst zu 100% Programme finden die du dir runterladen kannsten und deinen Anforderungen gercht werden. Allerdings wirst du dich so oder so erst einarbeiten müssen aber das dauert in der Regel nicht lange :)