Frage von munnir, 118

Wer oder welche Person ist das?

Ich suche den Namen dieser Person. Hat irgendwas mit Mode zu tun. Wer ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lalemana, 23

Bambi Bains ist das, glaube ich.

Kommentar von munnir ,

ja genau, sie ist es. Danke dir!

Antwort
von termos, 62

sieht aus wie lana del rey


Kommentar von Mysterion1 ,

Eine gewisse Ähnlichkeit besteht aber sie ist es nicht

Antwort
von SiViHa72, 39

Irgendeine total  wichtige Tussi halt.