Frage von ClownMonster, 77

Wer oder was steht über die Familie Rockefeller?

Bitte mit Begründung oder Link zum nachlesen.

Antwort
von macqueline, 56

Die Frage ist leider unverständlich.

Kommentar von ClownMonster ,

Sorry! Ich meine: alle Bürger stehen unter der Politik, die Politik steht unter den Banken, die Banken stehen unter den Rockefeller, und wer steht über den Rockefellers?

Kommentar von whabifan ,

Warum steht die Bank unter der Familie Rockefeller? John Rockefeller war eine Zeit lang reichster Mensch der Welt und hatte dementsprechend Einfluss. Aber ersteinmal zu behaupten dass die Politik unter den Banken steht ist Blödsinn. Ausserdem ist die Familie Rockefeller heutzutage kaum noch von Bedeutung....

Expertenantwort
von atzef, Community-Experte für Politik, 36

Was soll das sein? Weltpolitik schlicht ud simpel für Verschwörungstheoretiker, Neonazis, Putinisten, Antisemiten und andere Dumpfbacken?

Kommentar von papandopulus ,

Putinisten 😂😂😂 oh man so ein dämlichen Ausdruck zu benutzen 😁 das sagt schon alles

Kommentar von whabifan ,

Was ist denn an dem Ausdruck dämlich? So nennt man nunmal die Leute die für Putin sind, genau wie man von Fillionisten, Juppéisten spricht usw

Kommentar von atzef ,

Da fühlt sich anscheinend ein Putinist ertappt! :-)

Kommentar von reinerpoli ,

Du hast leider zu wenig Ahnung um hier zu antworten whabi, lässt dich letztendlich nur doof da stehen. Typisches Opfer von westlichen Medien denke ich

Kommentar von atzef ,

"Westliche Medien" pauschal abzuwerten (und vermutlich keine einzige deutsche tageszeitung regelmäßig lesen) ist charakteristisch für Putinisten, die noch die dümmlichsten fake-Geschichte glauben, wenn sie Väterchen Putin in die Karten spielen. Siehe jüngst die Geschichte und das Kremelbohei im Verbund mit deutsche Neonazis um das minderjährige russendeutsche Flittchen in Berlin.

Kommentar von whabifan ,

Sagt der Typ der der deutschen Sprache nicht im Ansatz mächtig ist. Danke reinerpoli für deine tollen Worte. Ich habe nirgends von westlichen Medien gesprochen. Weiterhin ist es nicht mein Problem dass du einen schlechten Tag hattest und deine Frustration hier auf GF rauslassen musst. 

Kommentar von greyjoy ,

Und wie du dich gleich selber als Idiot outest, bravo!

Und gleich als pawlowscher Reflex die gelernten Lieblings-Kampfbegriffe ausgespuckt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community