Frage von phillippppp, 97

Wer oder was steckt hinter der You Tube Intrige?

hi, also ich hab in letzter zeit ein merkwürdiges problem mit you tube, was mich schon sehr stutzig macht und mich etwas besorgt. Es geht mindestens schon einige wochen, da schau ich das erste mal nach dem schlafen und sehe echt bizarre suchanfragen in meinem youtube verlauf (handy nich computer), angeblich suche ich dann nach irgendwelchen let's playern von denen ich noch nie was gehört habe und die mich auch recht wenig interessieren. richtig skurril wurde das ganze jedoch als suchanfragen nach recht kranken filmen und heute sogar nach "ko tropfen" kamen, noch dazu ist das immer recht komisch aufgebaut, ich zeig euch ma wie ihr euch das vorstellen könnt, wie's in meinem verlauf aussieht:

ko tropf ko trop ko tro ko tr ko t ko k

ungefähr so sehen alle suchanfragen aus, die ich sicherlich nicht selbst getätigt habe. anfangs hab ich das noch für irgendein komischen fehler der youtube app gehalten, aber langsam macht mir das schon etwas angst, hab auch schon ein paar leute gefragt, die konnten mir da leider nich helfen, wäre also wirklich sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte!

Antwort
von phillippppp, 28

ok, vielen dank liebe leute, hab mal nach einer komplexen prozedur mein passwort geändert und erhoffe mir nun besserung :D

Antwort
von Robo267, 33

Villeicht hat sich jemand in deinen YouTube Account gehackt.Ambesten Passwort ändern.

Antwort
von Yanreich0, 50

Vielleicht ein Virus oder so

Antwort
von bflglgf, 24

tut mir wirklich leid habe keine Ideen frag mal deine Eltern weil das echt schon krank ist oder vielleicht falls du Geschwister hast oder wenn Freunde auf deinem yt acc waren vielleichtbhaben die es ja gemacht und wollten dir Angst machen

Kommentar von phillippppp ,

dass das freunde oder geschwister waren is sehr sehr unwahrscheinlich. meine theorie war, dass ich vielleicht unter schlafwandel leide :D

Kommentar von bflglgf ,

neein das glaube ich nicht das du dann in yt youtuber eingibst die du gar nicht kennst und ko Tropfen suchst ich glaube da steckt mehr dahinter geh vllt zu einem Store oder sowas und lass dein Handy bzw youtube "untersuchen" ob das nicht vllt ein Virus oder nicht sogar ein Hacker ist denn von sowas habe ich wirklich nie gehört warte vielleicht mal ab und schau was es noch sucht wenn es wirklich wirklich schlimm ist dann geh wirklich zu nem handyhändler oder sowas oder zur Polizei ich hab aber eine Idee wie du herausfinden kannst ob du Schlaf wandelst
Sperr dein Handy in eine Kiste wirklich oder in ein Raum wo du wirklich nicht hinkommst nur mit einem Schlüssel oder Versteck dein Handy irgendwo und schreib es dir auf ein Zettel falls du vergisst wo du es hingegeben hast wenn aber am nächsten Tag wieder sowas ist also das mit den Suchergebnissen geh bitte zur Polizei mit deinen Eltern oder sonst was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community