Frage von halloschnuggi, 61

Wer oder was sind eliten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonkeyKing, 24

Man kann Eliten als eine "obere Gesellschaftsschicht" verstehen in der Hinsicht dass die zur Elite dazugehörigen in der Regel finanziell unabhängig sind, gut miteinander vernetzt und sich selber und ihren Nachkommen alle Vorteile zukommen lassen (gegenseitige Unterstützung, beste Ausbildung, Posten). 

Antwort
von kami1a, 52

Hallo! Führende Gruppen, alles Gute.

Antwort
von fernandoHuart, 41

Auslese der Besten unter die Besten.