Frage von Cillychilla110, 76

Wer oder was ist Zidane?

Habe gerade gegooglet, das scheint n Fußballspieler zu sein. Hat das noch ne andere Bedeutung? Weil ich gerade eine Nachricht bekommen wo dieses Wort drin vor kommt aber der Satz ergibt überhaupt keinen Sinn wenn es ein Fußballspieler wäre??😐😂

Antwort
von MrHilfestellung, 31

Dann sag doch mal den Satz.

Antwort
von bergiranger, 30

Zidane war einmal der beste zentral offensive Mittelfeldspieler der Welt, vorallem zwischen 1998 und 2006. Er ist allerdings im Finale der Weltmeisterschaft in Deutschland 2006 die rote Karte bekommen für einen Kopfstoß gegen die Brust von Marco Materazzi. Danach hat er nie wieder für die französische Nationalmannschaft gespielt :/

Antwort
von yourigabriel, 11

Zidane war einer der besten Fußballspieler aller Zeiten und ist aktuell Trainer bei Real Madrid

Antwort
von Stkuber, 16

Zinedine Zizou Zidane❤️❤️❤️
Ist eine Legende👍👍👍

Antwort
von DamianMuras, 16

Französischer Ex-Nationalspieler und aktuell Real Madrit Trainer

Antwort
von Sn4ked0zer, 24

Das war einer der besten Spieler aller Zeiten, wenn nicht der Beste. 2006 gab er bei seinem letzten Spiel dem italienischen Spieler eine Kopfnuss und bekam die rote karte.
LG Flo

Antwort
von Pseudonym1999, 12

zidane = fußballspieler der 2006 bei seinem letzten spiel im wm finale rot aufgrund eines head-butts (kopf in bauch-brust bereich schlagen) bekommen hat

zidaneisieren oder etwas ähnliches soll also heißen jemandem den kopf in den bauch/brustberreich zu rammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community