Frage von shadowhunter109, 39

Wer oder was ist Zetsu und wer war sein Schöpfer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 28

Shiro-Zetsu wurde von Madara aus Hashirama Senjus Zellen geschaffen.

Kuro-Zetsu ist der Diener von Kaguya.

Antwort
von lopa2345, 29

Spoilerrr

Schwarzer Zetsu ist der Wille von Kaguya die Göttin von Chakra

Weißer Zetsu ist einfach ein wesen aus Hashiramas Zellen

Kommentar von shadowhunter109 ,

können die selber denken?

Kommentar von Stardust26 ,

ja die denken selbst