Frage von luckypupsa, 31

Wer oder was ist Supreme Leader Snoke?

Er soll kein Sith sein aber zur Dunklen seite gehören. Welcher Orden? Ren? Was ist Ren? Knights Of Ren? Star Wars ohne Sith ist für mich kein Star Wars. Sith waren immer bestand der Filme. In einem Interview bezeichnete Andy Serkis Snoke als Lord Snoke. Doch ein Sith? Warum wird so viel geheim gehalten? Snoke word extrem gefährlich und mächtig dargestellt. So gar grösser als Sidious/Palpatine. So gar das Luke vor Kylo flüchtet. Aber so eine geheime krämerei. Es gibt jede menge Figuren zu kaufen zu Das Erwachen der Macht, ausser Snoke. Er muss ja so wichtig sein das alles geheim ist. Darth Plagueis soll es nicht sein. Eine komplett neue Figur die zur Zeit schon lebte aber nichts damit zu tun hatte.

Antwort
von derole123, 19

Was eine Theorie ist, ist, das es Darth Plagueis sein könnte. Er war einst ein mächtiger Sith Lord und Meister von Palpatine. Er konnte die Mediklorianer beeinflussen Leben zu erschaffen und Menschen vor den Tod zu bewahren. Er hat Palpatine alles beigebracht was er wusste. Dann wurde er von seinem Schüler im Schlaf ermordet. Nun, Snoke hat ca. dass gleiche Aussehen wie Plagueis und deswegen. Allerdings wird Snoke ja nicht als richtiges "Lebewesen" dargestellt, sondern nur als ein riesiges Hologramm. Es kann sein, weil die Geschichte mit dem im Schlaf ermordet nur eine Legende ist, die in Ep. III bekannt gemacht wurde, dass er garnicht gestorben ist, sondern immernoch lebt. Es kann sein, dass er sich ins Exil seit Teil 1 zurück gezogen hat, und z.B. im nächsten Teil die Oberhand erlangen will. Und ja, es könnte immer noch sein, dass er lebt. Denn er ist von der Spezies "Muun" und die können laut Jedipedia bis zu 5000 Jahre alt werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von sepki, 22

"Eine komplett neue Figur"

Damit beantwortet sich deine Frage schon.

Es gibt quasi nichts offizielles.

Es ist nur bekannt, dass er schon vorher im Hintergrund lebte, ein Machtnutzer ist und die First Order anführt.

Die Ritter von Ren sind was eigenes und Ben ist ihr Führer, haben mit Snoke soweit eig nichts am Hut.

Luke scheint ja nur vor sich selbst geflüchtet zu sein, wegen dem Versagen.

Antwort
von Typhus, 26

Ich persönlich Glaube ja das die von Disney noch in Star Wars Heftchen Blättern und eine "Kanon"- Erklärung für den suchen :D

Antwort
von AntiBan, 23

Er war vermuglich ein sith. Weil kylo wollte ja von ihm ausgebildet werden. Aber genaues weiss man ueber ihn ueberhaupt nicht theoretisch kann es sein dass er garnicht existiert sondern nur als hologram in einem sith holocron ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten