Frage von Lara25o2o3, 44

Wer oder was ist nightcore?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von V4NiLL3PuDDinG, 40

Nightcore bezeichnet das "pitchen" von Musikstücken, wobei durch Beschleunigung und Verlangsamung der Ablaufgeschwindigkeit verschiedene Tonhöhen entstehen

Antwort
von CookieKinq, 39

Nightcore's sind eine bestimmte Musikrichtung im Allgeimeinen gibt es von jedem Lied ein Nightcore!... Aber zu deiner Frage,wenn du ein Lied im Nightcore hörst ist es höher und schneller abgespielt bzw gemixt.

Ich persönlich höre nur noch Nightcore's da ich langsame Musik hasse :D

Antwort
von speedy12345, 29

das ist einfach ein Musik Stück das schneller abgespielt wird

Antwort
von Piaalein, 23

Nightcore ist ein Musikstil.

Antwort
von silverfairylove, 27

Gib das bei Youtube ein, du wirst viele Lieder finden! :)

Antwort
von triggered, 22

Sowas. Wichtig ist dass ein animegirl im Bild ist, sonst ist es kein echter nightcore