Frage von lesliechan, 73

Wer oder was ist ein Proxy?

Hii. Was ist denn ein Proxy bei creepypasta? Es heißt ja immer Selndys Proxy oder so änlich?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CherryForest, 34

Die wissen nicht, wovon du redest xD
Proxy's sind Ticci Toby, Masky und Hoodie. Sie sind seine "Sklaven", praktisch willenlos an ihn gebunden. Die drei morden für ihn. Während jedoch Toby durch seine Creepypasta bekannt wurde, sind die zwei anderen durch Marble Hornest, oder wie es auch immer heißen mag, bekannt. Sie haben keine Creepypasta

Kommentar von seestern333 ,

marble hornets :D

Kommentar von CherryForest ,

Ich hatte es fast richtig  xD

Antwort
von toomuchtrouble, 41

Naheliegend ist der Vermittler in Rechnernetzen, aber hier kannst Du Dir aussuchen, um was es gehen könnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Proxy

Antwort
von Seanna, 30

Proxy = Stellvertreter.

Antwort
von newcomer, 30

www.wikipedia.de

proxy

https://de.wikipedia.org/wiki/Proxy\_(Rechnernetz)