Frage von rootcrafter, 69

Wer oder was ist die Friendzone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 33

Wenn du in eine Person verliebt bist, aber diese dich nur als Freund sieht.

Antwort
von MeinHobbie, 36

wenn du bei einer person in der friendzone (freundschafts zone) bist ,hast du keine chance mit der peroso zusammen zu kommen da sie dich als Einen freund sieht

Antwort
von annokrat, 24

wenn du bei einem mädel nicht landen kannst, landest du in der friendzone. bedeutet, dass du dich anders orientieren solltest, weil du mit diesem mädchen unnötig zeit vergeudest.

annokrat

Antwort
von uncutparadise, 16

Ist denn das sooooooo schwer ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Friendzone

Antwort
von 1ueberfragter1, 34

Der Moment, in dem du für eine Frau sexuell uninteressant bist und ihr Freunde seid

Antwort
von DarkSirey, 44

wenn du jemanden mit dem du gut befreundet bist deine liebe gesteht und die person dann sagt sie will nur befreundet sein. dies ist die friendzone

Antwort
von Raketeraptor99, 31

Wenn du auf jemanden stehst, aber nur mit ihm/ihr befreundet bist