Frage von beautyfussel, 64

Wer oder was ist das , was kann das sein?

Hallo, erklärt mich jetzt bitte nicht für verrückt.. eigentlich glaube ich auch nicht an Geister und sowas aber heute bin ich mir nicht mehr ganz sicher gewesen... ich habe seid längerem das Gefühl beobachtet zu werden aber hab mir dabei nichts gedacht. aber heute in der Schule hat mich die ganze Zeit irgendwas am Hals gestriffen und dann zischte eine kurz aufblitzende gestalt um mich (nur eine Millisekunde) . meine Freundin hat mich gefragt ob ich das auch gesehen hätte und ich stimmte zu... also ich bin nicht die einzige die das gesehen hat.. was kann das sein?!

Antwort
von Samika68, 27

Etwas, das Deinen Hals streift, könnte ein Spinnenfaden gewesen sein - es gibt kleine Spinnen, die samt Faden durch die Luft fliegen.

Auch ein Haar kann das Gefühl einer leichten Berührung von "jemandem" vorgaukeln.

Etwas, das aufblitzt, könnte ein Lichtreflex gewesen sein, ein Metall oder Glas, das durch Sonnenlicht blitzend erscheint. (Vielleicht wurde irgendwo ein Fenster von jemandem in der Nähe geöffnet oder geschlossen, der eine Armbanduhr trug).

Meistens lassen sich solche Phänomene auf natürliche Art und Weise erklären.

Dass Du dich hin und wieder beobachtet fühlst, ist auch nicht ungewöhnlich und beweist nicht, dass tatsächlich ein Geist o. ä. anwesend ist.

Manchmal guckt man auch einfach zu viele Gruselfilme ;-)

Antwort
von Andrastor, 28

Paranoia und eine optische Illusion die durch eine Lichtreflexion ausgelöst wurde.

Antwort
von Grundzova, 11

Ich glaube dir das es etwas war den auch ich habe einige solcher erfahrungen gemacht und würde mich gerne dahingehend austauschen und es ist sicher nucht lustig sowie andere leute das denken

Antwort
von Mulinette, 33

Das war ein Lichtreflex von draussen in Verbindung mit Schulmüdigkeit der letzten Stunde. Keine Panik.

Antwort
von Gomze, 43

Ist vllt jemand in deiner Familie verstorben? Der dir noch was mitteilen möchte? Glaube allgemein nicht an Geister aber an tote die was sagen möchten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten