Frage von directioner1213, 152

Wer oder was ist coachella?

Hallo :) auf Twitter steht immer irgendwas über Harry oder dieses Coachella ? Was bedeutet das oder wer ist das ?  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraEK696, 41

Coachella ist ein ziemlich berühmtes, wenn nicht das berühmteste Musikfestival. Es findet jedes Jahr seit 1999 jährlich in Kalifornien statt. Das eigentliche Festival findet an drei Tagen statt, allerdings wird in der Woche danach das komplette Programm mit den gleichen Künstlern wiederholt. Meist findet Coachella auf mehreren Bühnen statt. Ich persönlich finde den ganzen Hype darum etwas übertrieben, da wenn man keine VIP Tickets hat das ganze -meiner Meinung nach- etwas schäbig/... ist

Antwort
von ninchenliebe, 106

https://www.bing.com/search?q=coachella+festival&form=APIPH1
Es ist angeblich ein Festival 😊

Kommentar von directioner1213 ,

Danke \(^_^)/

Kommentar von ninchenliebe ,

Kein Ding:o

Kommentar von bubimau ,

Was für angeblich. Es ist ein Musikfestival mit bekannten Darstellern wie Calvin Harris Oder Sia , geht 3 Tage , man kann dort Stars treffen , weil die da auch rumlaufen und Zelten und vieles mehr. Aber jetzt mal ganz ehrlich , DAS hätte dir Google auch sagen können

Kommentar von directioner1213 ,

@Bubimau  falls du es nicht weißt, Gutefrage.net ist eine Portal um fragen zustellen

Antwort
von larissab3110, 28

Coachella ist ein Festival in Kalifornien :)