Frage von Midnight1999, 959

Wer oder was ist Bogul/Bagul?

Ich weiß, dass er im Film "Sinister" als einer der Hauptcharaktere fungiert, aber gibt es wirklich Aufzeichnungen oder so über ihn? Wisst ihr etwas über die heidnische Gottheit? Ich meine auch, schonmal etwas über einen "Kinderesser" oder so gehört zu haben, aber in einem anderen Zusammenhang.

Antwort
von BlackRose10897, 854

Er wurde nur für den Film erfunden, man hat sich aber wohl von Überlieferungen anderer angeblichen Dämonen inspirieren lassen.

Einfach mal ein bisschen googeln, dann findest du einige Legenden, die Ähnlichkeiten mit ihm haben.

Kommentar von Midnight1999 ,

Bist du so lieb und schickst mir ein paar Links?

Antwort
von RiseDIOagainst, 736

Soweit ich weiß wurde er nur für den film erfunden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten