Frage von Meloole, 46

Wer oder Was gibt euch Kraft im Leben?

Antwort
von RaTZFraTZz, 18

Wer? Niemand

Was? Nicht zu viel darüber nachzudenken was der tiefere Sinn ist.

Im Grunde ist nämlich alles belanglos. Das "Gefühl" etwas zu haben für das es Wert ist zu leben ist die rosarote Brille fürs Leben. Schließlich hatte noch keiner ein Happy End ^^

Antwort
von Carasol78, 16

Meine Familie, die (echten) Freunde, der (katholische) Glaube sowie die Beschäftigung mit der Kunst, vor allem Literatur, lesend und schreibend.

Antwort
von nikitaman123, 17

Früher hat mir meine beste freundin Kraft gegeben jetzt gibt mir keiner mehr kraft

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Ich mir selbst

Antwort
von Aliha, 21

Essen und Trinken.

Antwort
von bluber46, 30

Meine Familie und meine Gesundheit.

Antwort
von Nikita1839, 10

Mein Freund

Antwort
von Synned, 8

Eltern oder Freunde

Antwort
von DrBraune, 22

Familie, Hobby , Freunde

Antwort
von lazyjo, 15

Wenn du ein Kind in die Welt setzt, bekommst du plötzlich Bärenkräfte,die du bisher nicht einmal kanntest !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten