Frage von CrispyA, 156

Wer oder was braucht gar keinen Schlaf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von birdirbir, 35

Gott!

Antwort
von mastema666, 77

Zum Beispiel alle Pflanzen, Mikroorganismen / Einzeller und alles, was nicht lebt.

Manche Tiere benötigen zudem nur sehr wenig Schlaf, afaik teils sogar unter 1 Std am Tag, ganz ohne kommt aber kein Tier aus (wobei sich bei Fischen die Wissenschaftler wohl teils noch streiten, ob man das nun Schlaf nennen soll, was die machen, oder nicht).

Antwort
von eddiefox, 27

Vielleicht Haie? 

Ich bin mir nicht sicher, aber sie müssen sich ja immer (wenigstens ein bisschen) bewegen damit sie geügend mit Sauerstoff versorgt werden.

Antwort
von NichtZwei, 22

Dein Bewusstsein, es ist immer im Hintergrund praesent, auch wenn du im Tiefschlaf bist, du es aber nicht mitekommst, ist es die Instanz, die ewig bewusst ist, das ist was deine Natur ist. Viele Glueck!

Antwort
von Smashmelow, 28

Ich •_• hellwach 24/7 @_@

Antwort
von GenLeutnant, 116

Roboter

Antwort
von warehouse14, 22

Ein Schlafender. ;)

Und ein Ausgeschlafener. XD

warehouse14

Antwort
von JoachimWalter, 33

Meine Enkel.

Jedenfalls sind sie dieser Meinung.

Antwort
von Deniz4514, 46

Hulk.

Antwort
von FooBar1, 79

Ein Stein

Kommentar von CrispyA ,

Das gab es schon. Noch einen anderen Vorschlag? 

Kommentar von FooBar1 ,

Wolke

Kommentar von CrispyA ,

Haha eigentlich habe ich an etwas gedacht, das sich auch bewegen kann und denken kann usw. 

Kommentar von FooBar1 ,

Ist ein Anfang. Bald haste es auch mit dem richtigen denken raus

Antwort
von ThePhilosopher5, 60

Rettich