Frage von denlogen, 23

Wer oder was beeinflusst das klima?

Wer oder was beeinflusst das Klima und was hat die sonne, die Ozeane und der Luftdruck damit zu tun? Bitte um antwort Danke im voraus🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coronaborealis, 7

Das Thema ist ziemlich komplex. Ich würde mal auf eine Internet-Seite gehen. Z.B. www.klima-der-erde.de

Antwort
von ModorMadness, 14

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=... einfach einmal drauf gehen, habe es sogar schön für dich Gegoogelt!