Frage von Linn30, 41

Wer noch hat 3D bilder gemacht SSW 31 und die sahen schrecklich aus?

Hallo, hatte 3D gemacht und das Kind sah aus wie ne alte Mann mit grosse Nase. Allerdings auf jeder bild sah er anders aus aber es waren keine schöne bsbyfotos. Wer hat noch Erfahrung damit? Wird er so aussehen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Stevie85, 32

Zu allererst einmal: Dein wird das schönste Kind der Welt sein. Zumindest in deinen Augen! 

Dies sind digital generierte Fotos. Die werden natürlich nie an die Realität rankommen und verzerren sicherlich auch einiges.

Antwort
von Dave0000, 24

Also
Ich konnte meinen Sohn auf den 3D Bilder 1:1 erkennen als er auf die Welt kam

Das hast du jetzt vermutlich nicht hören wollen 😏

Aber kleine Babys sehen nunmal manchmal ein wenig zerknautscht aus
Die Optik verändert sich aber so rasend schnell
Und ih bin mir sicher das wenn du dein kleines auf die Brust gelegt bekommst das du denkst du hättest das schönste Kind der Welt

Kommentar von Linn30 ,

Ja stimmt wollte ich nicht hören aber egal:) es Wird schon.

Kommentar von Dave0000 ,

Sei froh wenn es gesund ist

Alles andere wird erst später interessant

Antwort
von eostre, 15

Und wenn? 

Es gibt durchaus hässliche Babys, nimmst du es dann nicht mit heim, weil du dann keine süßen Bilder machen kannst? 

Der 3d Ultraschall ist nicht für Schöne Bilder da, sondern für medizinische Untersuchungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten