Frage von Linn30, 104

Wer nimmt noch Pradaxa Blutverdünner?

Ich möchte gerne in Kontakt mit Leute wo pradaxa nehmen, wie lange nehmen Sie es und haben sie Probleme damit gehabt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von synapse1947, 18

ach Linn,

da gibt es so viele Fragen vorher: wie alt bist Du, warum sollst Du Paradoxa nahmen, welche Stärke, welchen Grund gibt es für die Verordnung usw.

Präzisiere Deine Frage und Du bekommst auch präzise Antworten

empfiehlt synapse

Antwort
von Christianwarweg, 61

Ich nehme das nicht, aber allgemein:

Wenn Sie meinen, dass Nebenwirkungen oder sonstige Unverträglichkeiten bei Ihnen auftreten, melden Sie das bitte dem Arzt (damit Sie ein anderes Medikament bekomme können), einer Apotheke oder Boehringer Ingelheim direkt

http://www.boehringer-ingelheim.de/contact.html

Kommentar von Linn30 ,

Nein Danke. Ich möchte natürlich nicht von boehringer selber etwas hören, da wird sicher nichts negatives geschrieben und beschrieben. Ich möchte von reale Menschen mit Erfahrung von dieser Medikamente in Kontakt kommen. Oder Personen wo es nehmen.

Kommentar von Christianwarweg ,

Gucken Sie mal in die Packungsbeilage, dann werden Sie Negatives be- und geschrieben sehen, von Boehringer.

Aber der Link war auch nur dafür gedacht, dass du bei dir Nebenwirkungen, Unverträglichkeit und dergleichen festgestellt hast.

Gibt es denn irgendein Problem mit Pradaxa?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community