Frage von karin91, 103

Wer nimmt die gleiche Pille hier ( Dienovel)?

Hallo Meine Freundin nimmt die Pille Dienovel und hat ja das Problem das sie keine Abbruchsbltung mehr bekommt . Was sie immer regelmäßig bekommen hat. Wer kommt die selbe Pille und hat die selben Probleme ?

Antwort
von Amarenaeis, 68

Hallo Karin,

es exestiert bereits ein Beitrag zu diesem Thema. Hier siehst du den vom Nutzer am Hilfreichsten ausgewählten Beitrag.

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn sie nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt.

Die Blutung kann schon einmal verspätet kommen oder überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/regel-bleibt-aus-pille-regelmaessig-genommen

Da ich selber Rettungsassistent bin, kann ich dir versichern, dass der Inhalt dieses Zitats richtig ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Antwort
von verityfabi, 42

Eine Freundin von mir hat das auch mit dienovel gehabt hol dir bloß ne andere ich hab die auch die Pille meine Abbruch Blutung kommt zwar noch aber ich krieg davon wahnsinnige Kopfschmerzen

Antwort
von blackforestlady, 59

Wenn sie diese Probleme hat, sollte sie mit ihrem Gynäkologen reden. Denn jeder Körper reagiert anders, daher besser bei dem zuständigen Arzt informieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten