Frage von Lin96, 47

Wer nimmt an einer Sitzung des Aufsichtsrates teil, ist das eher eine horizontale oder vertikale Koordination?

Ich würde gerne wissen, wer an einer Sitzung des Aufsichtsrates teilnimmt bzw. noch mehr würde mich interessieren, ob die Teilnehmer alle hierarchisch gesehen auf einer Ebene stehen oder, ob es dort Teilnehmer gibt, die über anderen Teilnehmern stehen. Wäre sehr nett, wenn mir das jemand beantworten könnte, wäre auch schon sehr dankbar, wenn mir nur jemand den ersten Teil der Frage beantwortet könnte.

Antwort
von kubamax, 30

Ich würde Aufsichtsratsitzungen eher horizontal (leicht zu verwechseln mit schlafend) nennen. Abgesehen vom AR-Vorsitzenden sitzen alle Beteiligten auf gleicher Ebene. Vielleicht liege ich auch falsch. Ich bin nur die Vertikale gewöhnt.

Kommentar von Lin96 ,

Ok danke :) Und wie würdest du eine Vorstandssitzung einstufen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community