Draschomat am 05.02.2009 um 16:06 Uhr
THX fürs Antworten :-)
LG Draschomat
Es geht anscheinend um Leute, die vor allem durch Präsenz im Fernsehen prominent sind.
Mich stören am meisten Politiker(innen), die fast nur Floskeln von sich geben, ohne auf wichtige Inhalte von Fragen einzugehen, und Journalist(inn)en, die über oberflächliche Allgemeinplätze nicht hinauskommen, unkritisch gängige Meinungen wie unwiderlegbare Selbstverständlichkeiten behandeln oder, statt Sachverhalte und inhaltliche Konzepte zu vertiefen, schon oft durchgekaute personelle und taktische Fragen endlos breitwalzen (Koalitionsausagen und -pläne sind auf dem Gebiet der Politik ein Beispiel).
Durch Nichteinschalten von Sendungen ist es möglich, Nervensägen im Fernnsehen weitgehend aus dem Weg zu gehen. Bei Sportmoderatoren ist es am schwierigsten, weil an dem Spiel selbst Interesse bestehen kann. Manche neigen zu nichtsagenden Floskeln, zeigen bei großem Selbstbewußtsein wenig Durchblick, spulen uninspiriert Fakten von Notizzetteln ab, während gerade eine spannende Aktion stattfindet, oder landen beim Bemühen, Lockerheit und Humor zu zeigen, in peinlichen flapsigen Bemerkungen. Teilweise sind die Leistungen von Radioreportern auf diesem Gebiet besser.
NIEMAND......ich muß sie mir ja nicht antun, wenn ich es nicht mag. Habe ja die Wahl, oder?
Draschomat am 5. Februar 2009 16:08 naja, zwangsläufig bekommste immer was mit^^
Harzschuetze am 5. Februar 2009 16:10 ich hatte neulich bei meinen grosseltern als inzeststadel lief keine wahl^^
Igitta am 5. Februar 2009 16:12 Super Antwort. DH

alle,:-)
Draschomat am 5. Februar 2009 16:08 rischdisch :-D

eindeutig !!!

PARIS HILTON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mortimer am 22. Februar 2009 14:39 Wie könnte ich die nur vergessen? Und sie ist die idole sovieler Teenies... Kopfschüttel und Graus

Tolle Auswahl - die nerven alle !!

der Antichrist !!!

Ich nehme Möglichkeit 1,2,6
Wer ist eigentlich Bela Rethy?
Draschomat am 5. Februar 2009 16:09 ein ziemlich bescheidener sportkommentator...
AufxDiex12 am 5. Februar 2009 16:10 bescheiden trifft es gut ^^
Biersoeldner am 5. Februar 2009 16:13 Dann kann ich den nicht kennen, wenn ich mal Sport habe dann ist es Ritter Sport
Draschomat am 5. Februar 2009 16:15 naja immerhin, am besten schmeckt pfefferminze ;-)
Biersoeldner am 5. Februar 2009 16:22 Ich finde da eher die Rum-Traube-Nuss Sorte besser
29soli am 5. Februar 2009 16:14 Genau!

Obwohl ich mir seine Sendung nie ansehe.

Da sträuben sich bei mir sämtliche Haare.....brrrrrrr
Leider kann man nicht alle anklicken....

ALLLEEE;
Draschomat am 5. Februar 2009 16:08 genau meine meinung ;-)

!!!
Draschomat am 5. Februar 2009 16:07 :-))
fcbayern am 5. Februar 2009 16:11 ^^

schrecklich der typ!

Roberto Blanco - Alptraum!!!!!
FS nervt auch

Der mag sicher kompetent sein, ich finde ihm vor allem arrogant, auch seinem sympatischen Moderationskollegen gegenüber. Lieber die Moderatoren von RTL.
Bei Silbereisen kann ich nichts sagen: bei soviel "heile Welt" zappe ich sofort weiter...

weil, er wohl der talentfreiheste der gesamten Musikindustrie ist. Ein Hoch auf Silbereisen!!!!
Mortimer am 22. Februar 2009 14:36 Ich mag seinen Gesang auch nicht, aber talentfrei, der unter den 10 weltweiten erfolgreichsten Musiker der Pop und Rock Geschichte rangiert, mit den Beatles, Stones, Elvis und Abba in einer Riege?

Draschomat am 6. Februar 2009 14:33 :-))
diese kopfstimme ist schrecklich,man sieht auch,dass sie nicht normal spricht,die quietscht..und sie liebt sich ja so sehr in dieser position: blubb blubb blubb

Wer ist F. Silbereisen? Kenne ich gar nicht. Keine Mehrfachnennung möglich? Rethy, Netzer, Bohlen ... und am meisten:

umfragen
Mortimer am 22. Februar 2009 14:34 Und... was tust Du denn hier ??? negative Wellen, hier, schlecht für meinen Kahrma

Kenne Niemanden.
Draschomat am 5. Februar 2009 16:12 gut für dich, oder doch nicht? ^^
Igitta am 5. Februar 2009 16:30 Machs doch besser!!!
Mortimer am 22. Februar 2009 14:39 Igitta, Du Glücksseelige!

Boris Becker geht mir momentan derbst aufn Geist

Eindeutig.
MarcSu am 5. Februar 2009 16:12 Der Dieter ist doch ein sehr netter und angenehmer Zeitgenosse.

Ich hasse sie, sie ist einfach nur dämlich! Und wer behauptet die tut nur so, der lügt!
MarcSu am 5. Februar 2009 16:08 Ich mag die Verona, die ist nicht so zickig !
Sandra2804 am 5. Februar 2009 16:09 Ich finde sie ätzend!
MarcSu am 5. Februar 2009 16:10 Das ist aber nicht nett von Dir.
Draschomat am 5. Februar 2009 16:10 sie war letztens als gast bei maybritt illner und bei schmidt und pocher und stellte sich echt nicht so blöd an, wie jeder sagt^^
Mortimer am 22. Februar 2009 14:41 Stimmt, Draschomat, "nicht so blöd". sie kann noch blöder wirken, Grins.

Aber jedem das seine ;)
jep, siehe
http://www.youtube.com/watch?v=uX3jKhSZDMw
:-D