gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wer muss die Zwischenablesung (Heizung) bei Auszug bezahlen?

gefragt von peterplastikpeterplastik am 17.01.2008 um 18:01 Uhr

Wer muss die Extra-Anfahrt zahlen, wenn der Mieter mitten in der Saison auszieht und die Heizungen und Wasserzähler abgelesen werden müssen? Ein Freund hat nämlich gerade diese Situation und meint, dafür sei er nicht zuständig. Wie ist das tatsächlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6126)
Finanzen (5659)
Geld (5491)