gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Wer muss bei einem Umzug die Renovierung durchführen? (Bad,Türen,Fenster,Heizung,Boden,WC?)

gefragt von seeyaa am 02.12.2006 um 19:43 Uhr

Ich möchte eine neue Wohnung beziehen. Die Fenster, Türen, Heizung, Bad und Toilette müssten renoviert werden. Die Hausverwaltung soll gemeint haben, "der unkomplizierteste Nachmiter bekommt die Wohnung". die jetzige Mieterin meint wenn wir die Wohnung so übernehmen, dann können wir sie haben, ansonsten schaut sie sich weiter um... Geht das? Muss ich in der Wohnung selber alles renovieren. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Renovierungskosten? (22)