wer muss bei der deutschland em manschaft unbedingt in der startelf sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neuer, Boateng, Hummels, Kroos.

Müller wenn er mal normalform hat. Götze wenn man ihn mal auf die passende Position setzt. Irgendwen der Höwedes ersetzt (Ginter ist ja nicht dabei) Kimmich zB. Khedira gefällt mir auch nicht - würde ich zB durch Weigl ersetzen (Stichwort Ballverteilung, Passsicherheit und Pressingresistenz). Özil ist auch gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss gar keiner, wenn Löw das wechseln möchte, kann er das machen. Aber meiner Meinungnach  waren es Neuer, Özil, Boateng, Schweinsteiger und Müller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuer; Schweinsteiger; Boateng und ggf. Podolski.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manuel Neuer!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre ja für Schweinsteiger, Neuer, Boateng und Hummels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?