Frage von nikitos123, 82

Wer möchte von euch auch reich werden?

Hallo, Ich starte bald mein eigenes Business und hoffe, dass ich eines Tages erfolgreich werde (mit meinem Kollegen). Hier wollte ich fragen, ob nicht jemand auch durchstarten möchte und wieso (wenn ja) er es noch nicht angefangen hat, sein Business aufzubauen? Das ganze ist machbar, (wenn man tut und macht)

Wie denkt iht? Macht Reichtum glücklich? Wenn ihr erfolgreich seid und euch alles leisten könnt, was ihr Wollt?

Antwort
von DerDudude, 37

Ich denke der Hauptgrund, wieso ich mein Business noch nicht gestartet habe ist, weil ich nicht weiß womit.

Ich bin gerade aus der Schule raus und fange Oktober an Informatik dual zu studieren. Und aus dieser Phase hoffe ich, dass ich genug Erfahrung sammle und einen Überblick bekomme, wie alles grob funktioniert, damit ich im Anschluss an ein paar Arbeitsjahre eventuell etwas eigenes gründen kann.

Ich wünsche dir allerdings schonmal alles Gute.

Kommentar von nikitos123 ,

Ich denke dir würde ein Online - Business nach deinem Studium liegen. Jedoch kann man auch ohne sein Studium dies veranstalten. Dies ist aber ein noch besserer Weg. 

Antwort
von GenLeutnant, 31

Macht Reichtum glücklich?

Nicht wirklich.Aber es beruhigt.Und Gesundheit kannst Du Dir trotzdem nicht kaufen.

Antwort
von Schnubbi14, 44

Ja würde ich gerne aber ich bin noch zu Jung um anzufangen

Kommentar von nikitos123 ,

Dann würde ich dir empfehlen, im früherem alter sich etwas Gedanken darüber zu machen, wie du es anstellen willst. 

Mit 18-19j. Würde ich dann durchstarten. 

Kommentar von Schnubbi14 ,

Gute Idee,aber ich hab nicht soviel Ideen ein bisschen  zeit um darüber nachzudenken hab ich zum Glück ja noch.Wenn ich fragen darf wo mit wollt ihr den durchstarten?

Kommentar von nikitos123 ,

Das wird dir nach einer Zeit bewusster. Unser Geschäftsziel wird hauptsächlich Online erzielt. Vermarktung, Verkauf und Support für Nahrungsmittel für Fitness etc.  

Zur Kapitalerhöhung Traden usw.  Kann ich dir zu späteren Zeiten empfehlen. 

Gruß

Antwort
von Teodd, 29

Viel Glück. Später schaff mal ne Arbeitsplatz. Ansonsten Reich werden ist nicht schlecht, aber man muss was bezahlen...


Antwort
von xFitnessLife, 42

Bin nicht reich und ziemlich zufrieden. 

Antwort
von Rubin92, 15

Reichtum macht glücklich ja, jeder der sagt nein lügt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten