Frage von Andrastor, 173

Wer möchte mein Buch kritisieren?

Es handelt sich um einen High-Fantasy-Roman über Goblins.

Da einige gewalttätige wie sexuelle Szenen enthalten sind würde ich persönlich dem Buch eine Altersfreigabe von 16 Jahren zuschreiben, ich möchte daher nicht, dass ihr euch meldet wenn ihr noch nicht 16 seid.

Vor allem aber würde ich mich über ältere Leser/innen freuen, weil ich wirklich harte Kritik brauche und keinen Honig ums Maul geschmiert haben möchte.

Rechtschreibfehler müssen nicht angemerkt werden, es sei denn sie sind wirklich gravierend. Ich möchte gerne Kritik über die Geschichte, den Erzählstil und den generellen Lesefluss. Ich will wissen wo die Geschichte Schwächen hat, wo sie langweilig ist und wo man nicht versteht was ich aussagen will.

Bei Interesse bitte hier auf diese Frage antworten, ich schicke euch dann meine E-Mailadresse per Kompliment, über Mail kann ich euch dann das Manuskript zukommen lassen.

Wir können dann zusammen hier auf dem Forum einzelne Stellen diskutieren.

Antwort
von chachi1290, 26

Ich würde es auch sehr gerne lesen und kritisieren😘 falls das noch geht

Antwort
von daughterofsatan, 81

Würde ich auch gerne machen, habe ich auch schon öfters für eine Freundin gemacht ;)

Antwort
von librarygirl, 122

Ich würde das auch tun. Ich schreibe in meiner Freizeit selbst auch Fantazygeschichten und lese viel. Außerdem habe ich auch dadurch, dass ich für Büchereiausstellungen schon über das eine oder andere Buch etwas geschrieben habe ein wenig Erfahrung was das betrifft.

Kommentar von Andrastor ,

Kompliment verschickt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community