Kann mir jemand einen Tip geben für einen Sommerurlaub in 2009 ? Wir wollen mit unseren Kindern verreisen und möglichst einen Badeurlaub / Sonne / Strand verbringen!!!

frag doch mal dein reisebüro die können da doch bestimmt weiterhelfen
Ja das ist schon klar, aber ich wollte gerne mal Tips von Familien , wo sie waren und wie es Ihnen gefallen hat!!!Und wo man es sich noch leisten kann!!!!
Hi, ich war in Porto Cristo und war da an den 3 buchten, ua. cala mendia, da waren recht viele familien mit kindern. der strand war ganz sauber, keine proleten oder so. ich kanns auf jeden fall empfehlen...
Wo genau liegt das?
Im Osten von Mallorca http://maps.google.de/maps?q=&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE239DE239
Einen Urlaub in Nord-Holland (Region zwischen Alkmaar und Den Helder) kann ich sehr empfehlen. Haben das auch schon öfters gemacht. Kann gerne den Kontakt zu einigen privaten Vermietern herstellen und auch weitere Infos zukommen lassen. Für einen Familienurlaub ist die holländische Nordseeküste wirklich sehr geeignet. Bei Interesse bitte melden unter MisterRR@web.de.

Ich fahre mit meiner Familie an die Nordsee-Küste in Holland. Dort ist die Infrastruktur für Familienurlaube einfach ideal. Wir fahren immer wieder gerne hin.
http://www.niederlande.de/de/urlaub-holland/familienurlaub-kueste.html

Sehr schön fanden wir es auf Korfu , Nordküste Acharavi.

Die Dänen sind sehr Kinder lieb, besonders schön ist es hier in der Gegend:
http://www.sonneundstrand.de/urlaub-daenemark/nordwestjuetland/loekken.htm
Zur Ferienzeit gibt es dort auch meist gutes Wetter so das man schwimmen gehen kann.
Die Wasser Qualität ist sehr gut und die Strände werden gepflegt.
Außerdem gibt es viele interessante Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
LG Wolpertinger
Ich denke das Dänemark mir (uns) zu kalt ist - wir lieben die Sonne und meine Tochter hat auch Probleme mit der Blase- muss immer schön warm sein, wenn man barfuss laufen will...
Wolpertinger am 13. Oktober 2008 17:37 reichen dir 30-35°C nicht?
Nach meiner Erfahrung gibt es die meistens in den Sommermonaten dort.
Ja das wäre schon gut - aber ist es wirklich so warm da?? Und wie sieht es mit den Preisen aus?
Wolpertinger am 13. Oktober 2008 17:46 ja das es dort kalt ist, ist einfach nur ein Vorurteil.
Preise kann ich dir nicht nennen, da ich immer privat Miete bei Freunden.
Aber, teuere als ein Urlaub in Teneriffa oder auf sonstiger Urlaubsinsel kann es nicht sein.
Google einfach mal
jammerbuchten+Dänemark+Ferienhäuser
Da wirst Du einige Angebote finden.

Mallorca, Lanzarote, Kreta, Formentera, Fuerteventura.
Ja auf Lanzarote waren wir früher (OHNE Kinder) schon mal , war sehr gut - die anderen Orte kenne ich persönlich garnicht!!

Meine Eltern sind mit uns immer in Richtung Kiel (Kielerförde) der Ort heißt glaube Daböh oder so, da war es immer wunderschön...
Qetan am 13. Oktober 2008 17:28 Laboe.
Denise180685 am 13. Oktober 2008 17:29 thx ... ich wusste nicht mehr wie man´s schreibt
Danke für die Antwort, aber wir fahren lieber ins warme - kann man sich ja hier in Deutschland nicht drauf verlassen...

da könnt ihr nahezu überall hin...Türkei würde ich abraten, da dort alles nur noch in Russischer Hand ist und sogar die Animationen der Kids auf russisch ist :-( Erfahrung diesen Sommer von 4 Reisenden in unterschiedlichen Orten gemacht worden
Ja, siehst und ich hatte gerade angefangen mich mit dem Gedanken an Türkei zu gewöhnen.... soll ja gut sein der Service und die Hotels!!!!!

da könnt ihr nahezu überall hin...Türkei würde ich abraten, da dort alles nur noch in Russischer Hand ist und sogar die Animationen der Kids auf russisch ist :-( Erfahrung diesen Sommer von 4 Reisenden in unterschiedlichen Orten gemacht worden

Teneriffa hat alles: Spaß für die Kinder, ruhige Ecken,
atemberaubende Natur und Halligalli für die Eltern.
Kenne ich persönlich nicht, hört sich gut an, aber ist das nicht zu teuer?
YuLy42 am 13. Oktober 2008 17:42 Kenne Dein Budget ja nicht, ist aber nicht so ewig weit weg und m.E. bei früher Buchung bezahlbar.
Naja - wenn man schreibt das man mit Kindern Urlaub machen will, dann heißt das auch,das man mehr bezahlen muss als Singles... und meistens hat man nicht viel..