Frage von bebu11, 59

Wer möchte bei league of legends in unserem Rankedteam den Midlaner übernehmen?

wer möchte bei league of legends in unserem Rankedteam den Midlaner übernehmen. Wir suchen jemanedn der zwischen bronze 2 und gold 5 ist. Wer möchte addet einfach xamana02. Wir freuen uns auf dich :D

Antwort
von lukasduehr, 40

Ich bin mid Main aber bin Bronze 4 weil ich kein Renked Spiele meine Mains sind Zed Ekko und yasuo

Kommentar von bebu11 ,

Wie heißt du bei LOL ich würde dich dann mal adden

Antwort
von Elvolpe3, 4

Hi ich bin auch midlane main und ein freund von control magiern wie annie oder morgana kann aber auch assasinen spielen.bin bronze 4

Antwort
von iensieder, 36

1. Ich bin Bronze 1 und maine Mid und ADC
2. Wie wollt ihr ein Ranked team machen, wenn die Teamranked-Warteschlange abeschafft wurde?

Kommentar von TheKagami ,

Möglicherweise möchten die einfach nur bei Turnieren oder sowas mitspielen. :D
Dynamic-Q funzt allerdings auch nicht, da Gold V nicht mit Bronze spielen kann.

Antwort
von SaveTheNexus, 31

Hay, ich bin Gold 5 und könnte mitspielen ^^

Kommentar von bebu11 ,

Sag mal wie du heißt bei LOL ich würde dich dann mal adden

Kommentar von SaveTheNexus ,

Save the Nexus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten