Frage von igorvongstbstrs, 70

Wer merkt noch alles GSM Sender?

Hey also, gestern war es mal wieder so, das ich eben eindeutig bewiesen bekam, dass ich GSM merke. Ich bin extra umgezogen und weis auch nicht wo hier die Sender stehen. So war es gestern: Ich geh spazieren. In Gedanken sonstwo aber nicht beim Mobilfunk. Es liegt ja Schnee alles ist matschig, deshalb sah ich auch größtenteils nach unten. Auf einem schmalen Trampelpfad, den ich hinzu schon querte, blieb ich rückzu an einer Stelle stehen, da ich merkte dass hier mal wieder was richtig faul ist. Ich sah auf, drehte mich nach rechts und sah einiger Häuser. Kein GSM Mast. Ich sah nach links und da war er. Ich war exakt auf der Höhe des Mastes. Es war die nähste Stelle zum Mast auf dem Pfad. Der Mast war etwa 30 Meter entfernt und relativ niedrig, schlecht zu sehen zwischen einer Baumkrone auf einem Altbau montiert. Der Trampelpfad bot auch keine Ausblickmöglichkeiten, da rechts große Gasrohre verliefen und links Bäume stehen. Es war im Prinzip so, als wäre ich mit Scheuklappen gelaufen. Das war jetzt 2016 der Zweite. 2015, an dem alten Wohnort in der Stadt, hatte ich ständig diese Ereignisse, auch unter Zeugen. Bin ich irgendwie was Besonderes oder geht das vielen so?

Antwort
von stubenkuecken, 53

Du bist etwas besonderes. Lerne und übe an diesen Fähigkeiten, schon bald kannst Du mit Wünschelruten herumlaufen und mit diesen Fähigkeiten Geld verdienen.

Kommentar von igorvongstbstrs ,

Und du wirst in Zukunft ein Gsmgirl/boy sein.

Kommentar von stubenkuecken ,

Ich hoffe Du kannst mich durch die Wünschelrutenläufe finden, dann leben wir glücklich bis ans Ende unseres Lebens zusammen.

mit welcher Motivation schreiben Sie eigntlich ihren Quark?

Du fragst ob Du etwas besonderes bist, und ich sage dir Du bist ein besonderer Mensch und das Du daraus etwas machen kannst. Zum nutzen und wohl aller Menschen. Warum bist Du über eine so positive, motivierende und freundliche Antwort böse?

Jetzt geht das schon wieder los. Warum schreiben Sie denn hier überhaupt wenn Sie nichts zusagen haben?

Wenn Du die antworten verstehen würdest, könntest Du deine Fragen selbst beantworten und bräuchtest meine Hilfe nicht. Die Erleuchtung wird dir noch kommen.

es ist Ihnen anscheinend wichtig dass letzte Wort zu haben. E liest sich wiederholt nichts sinnvolles aus Ihrem Kommentar. Sie versuchen mich lediglich zu provozieren, um dann die
Psychotour aufzufahren. Das muss ich nun annehmen, da wie gesagt nichts ersthaft Themabezogenes aus Ihren Antworten hervorgeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community