Frage von linlalu, 27

Wer meldet sich nach dem Date?

Ich, weiblich, hatte gestern Abend eine Verabredung. Er ist ein Bekannter von mir und wir sind mittlerweile auf der Freundschaftsbasis angekommen würde ich sagen... Jedenfalls hat er mich dann für gestern nach einer Verabredung gefragt (wir haben es nie als Date definiert, deswegen bin ich mir nicht so sicher obs auf reiner freundschaftlicher Basis war oder anders...) ich fands gestern Abend auf jeden Fall sehr schön und hab mich echt wohlgefühlt. Ich konnte schlecht deuten, ob er Interesse zeigt oder nicht, aber wir haben uns gut unterhalten und waren auch relativ lange unterwegs... Zum Abschluss hat er dann sinngemäß sowas wie : " das war doch ganz nett heute!" Gesagt... Und das hat mich etwas verunsichert (nett ist die kleine Schwester von sch**** oder? :P)
Jetzt frage ich mich halt ob ich mich mal melden soll oder ob ich darauf warte dass er sich meldet? Bis jetzt habe ich immer gewartet dass sich der Typ gemeldet hat... :) vielleicht auch an die Jungs wie seht ihr das? ;)
Danke schonmal im Voraus! :)

Antwort
von Batman07, 27

Ich verstehe nicht, wieso man sich solche Gedanken überhaupt macht. Wenn es dir gefallen hat und du es gerne wiederholen möchtest, dann sag ihm das doch. Das ist doch wohl nicht zu schwer.

Diese ganzen Spielchen sind doch total überflüssig. Einfach ehrlich und man selbst sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten