Frage von Wessinator, 41

Wer mag mich aus meiner Klasse? Merkmale?

Hey, ich habe erfahren, dass mich ein Mädchen aus meiner Klasse mich mag aber ich weiß nicht wer es ist... Kennt Ihr Merkmale wie man erkennt(wenn man mit demjenigen spricht oder so), ob derjenige einen mag? Wär nett danke schonmal im Vorraus!! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yannik333, 32

Blicke zu dir und schnelles wegschauen wenn eure Blicke sich treffen ist das häufigste Anzeichen glaub ich. Außerdem noch wenn sie versucht "außversehen" Körperkontakt zu bekommen.

Antwort
von Emiolyxo, 41

Meiner Meinung nach gibt es Verschiedenen Mädchen ich zum Beispiel wäre etwas schüchtern und würde rot werden wenn ich dich ansprechen würde es gibt aber auch Mädchen die einfach auf dich zu gehen und mit dir normal reden können <- daran Merk man das eben weniger...
Aber bestimmt Merkmale...?
Wenn sie mit ihren Haaren spiel
Wenn sie rot wird
Wenn Sie mehr mit dir machen mag
...

Kommentar von emineli ,

Es gibt Menschen die werden immer Rot wenn andere dabei sind. Also das ist kein  merkmal

Antwort
von emineli, 18

Wär schön, es zu Wissen aber,eigentlich auch egal. Ist überhaupt schön das dich jemand mag oder ? So bleibst du Positiv und  allen gegenüber offen.

Antwort
von Mica2003, 8

Wenn sie mit ihren Haaren spielt und länger braucht zum antworten , als zum Beispiel bei ihrer besten Freundin

Antwort
von EinMadchen02, 12

Wie alt bist du?

Kommentar von Wessinator ,

13

Kommentar von EinMadchen02 ,

Dann wahrscheinlich, wenn sie dich anschaut und, wenn du sie anschaust, sie sofort wieder wegschaut.

Kommentar von Wessinator ,

Ok danke