1

wer mag lakritze ???

Frage von 123BART321 123BART321

ich finds eklig

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo 123BART321,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Lenie Lenie

LECKEEEEEEERRRR

Ich mag sie.

• 0
    Antwort von jasminivonne jasminivonne

das erste mal als ich lakritze gegessen habe , musste ich mich übergeben und das war im kindergarten .dann hab ich es  noch einmal probiert als meine Freundin mir sagte das es schmeckt und ich nocheinmal pobieren soll ,dass war in der Grundschule. Es war immernoch scheußlich. Lakritze ist sooooooooooooooo eklig.

• 0
    Antwort von stista stista

ihhhhgittttt

Kommentar von jasminivonne jasminivonne

Hast vollkommen Recht !!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von kai71 kai71

pppppffffffuuuuuuuuuuuuiiiiiii!!!!!

• 0
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Lakritze ist nicht nur lecker, sondern auch gesund, vor allem für den Magen. Natürlich in Maßen. Sonst leidet das Herz.

• 0
    Antwort von hirnverloren hirnverloren

leckeur

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

schmeckt lecker

• 0
    Antwort von phil19891 phil19891

Ich esse alles, wirklich alles aber nur nicht Lakritze!

• 0
    Antwort von SaRaHh93 SaRaHh93

ich hasse es

• 0
    Antwort von RamsesII RamsesII

Ich finde es ganz lecker.

• 0
    Antwort von toni94 toni94

ich net..ich finds lecker:D

• 0
    Antwort von darthvader11833 darthvader11833

ich auch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.