gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer mag kurz an meiner Reizwortanalyse mitmachen?

gefragt von yellow3e am 04.12.2008 um 3:58 Uhr

Das Wort bzw. die zentralen Begriffe, um die es geht, lauten: Vier, medial, extern, intern und persönlich. Eine Reizwortanalyse ist eine kreative Technik, die gerade mit mehreren Menschen sehr viel Spaß machen kann. Dies ist mein erster Versuch via Social Networking. Was fällt Euch ein, wenn Ihr die Begriffe in der Kombination auf Euch wirken lasst? Antwortet einfach spontan, rein nach dem Zufallsprinzip. Alles ist erlaubt.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r yellow3e,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Chat- und Diskussionsforum, Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte schau Dir vor Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27892)
Marketing (471)
Gruppe (100)