Frage von FcBayernMunchen, 137

Wer mag Justin Bieber und findet ihn gutaussehend?

Antwort
von jumper121, 74

Ich finde seine lieder ganz gut ^^

Antwort
von ShawnSartorius, 62

Meine Ehemann❤️

Kommentar von cloudlottie ,

ne meiner😍😭

Kommentar von mablvck ,

Sorry Girls der gehört mir😌💁🏼 #belieber

Antwort
von nachhilfenoetig, 24

Ich bin ein Junge und hetero aber er sieht gut aus , sonst würde er wohl nicht so erfolgreich sein.
Ob ich ihn cool finde weiß ich nicht (kenn ihn ja nicht persöhnlich) aber ich respektiere ihn dafür dass er (meiner Meinung nach) gute Musik macht und sich nicht von den ganzen Beleidigungen einschüchtern  lässt. Hab schon gesehen wie "erwachsene" Familienväter ihm Morddrohungen geschickt haben :O
Ich versteh sowas nicht und finde es armselig.

Antwort
von xmadinax, 11

BELIEBER❤️

Antwort
von emeliana7, 40

Es geht eigentlich. Manche Lieder sind gut,aber halt nicht sehr viele.
Ich finde,es wird einfach ein viel zu großer Wirbel um ihn gemacht.

Antwort
von Engelll1994, 58

Ich denk mal seine über 60 Millionen Belieber wie z.B ich

Kommentar von cloudlottie ,

👌👌

Antwort
von Buckykater, 26

Der Typ ist mir so was von egal. 

Antwort
von Michellerzg03, 54

Er ist wundervoll 😍

Antwort
von vampirediares, 25

Ohhh jap er ist SEHR gutaussehend😍OMG ich kann nicht mehr aber nicht nur sein aussehen sondern sein Charackter und Lieder
That is just sooo amazing

Antwort
von MiSenpai, 69

Er wirkt wie einer der alles daran setzt cool auszusehen. Total gespielt und arrogant. An sich sieht er ja gar nicht so schlimm aus, aber ich finde die Person dazu muss authentisch wirken und das tut er überhaupt nicht. ^^

Was hältst du denn von Mr. Bieber? :D

M i :)

Kommentar von FcBayernMunchen ,

Ich mag den schon aber er singt wie ein Mädchen :-o

Antwort
von cruscher, 50

Er raucht, trink, schlägt Reporter. Der Perfekte Mann für jede Frau...

Kommentar von nachhilfenoetig ,

Er raucht nicht mehr und trinken tun viele Männer und Frauen , in dem Alter 16-25 manchmal etwas zuviel :D
Außerdem sind schon viele Promis gegenüber Reportern handgreiflich geworden und bei denen redet niemand darüber.
Wie würdest du reagieren wenn dich jemand ständig mit einer Kamera verfolgt wenn es dir gerade schlecht geht.

Kommentar von vampirediares ,

GUCK DIR SEIN FILM "BELIEVE" an das ändert deine Meinung und dein Wissen.Die Medien erzählen immer schlechte Sachen über ihn.Immer.Stell dir nur einmal vor du wärst in seiner Situation.Hinter ihm sind von Morgens bis Abends nur Paparazzis hinterher die alles für ein Foto tun würden.Bitte überdenk das ein bisschen:/ Außerdem haben bestimmt schon alle 16-21 einmal getrunken.Bei uns wird es ja für normal abgestempelt. Doch sobald man ihn einmal mit einem Weinglas oder Wein trinken sieht kommen schlagzeilen wie: Justin Bieber alkoholsüchtig. Ich bin nicht böse oder so nur bitte überdenk das ein bisschen. Außerdem spendet er unnormal viel geld,natürlich wird das nicht in den Medien erzählt auch hat er durch sein Lied "Be Alright" Menschen vom Suizidgedanken befreit. Okay sorry ist lang geworden 😁Hoffe du denkst jetzt ein bisschen anders über ihn

Kommentar von cruscher ,

Nö, das ist klar das du ihn verteidigst. Er ist und bleibt bescheuert :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten