Wer mag diese Seite(gutefrage.net) ? Ich finde sie klasse man kann ALLES fragen und auch auf ALLES antworten.
Toll =)

Liebe/r Menoloves,
leider irrst du. Auch gutefrage.net basiert auf Richtlinien, die jeder User einhalten sollte. Denke auch bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Wenn dir noch etwas unklar ist, lese am besten noch einmal unsere Richtlinien durch: http://www.gutefrage.net/policy
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

Ich denke jeder aus Gute Frage mag diese Seite. Ansonsten wären sie ja hier nicht angemeldet. ;-)
jo ich finds cool das man hier gleich nach en paar sekunden schon antworten hat^^

jau und obwohl es drunter und drüber geht, sind wir gut drauf

Ja, ich krieg immer einen Orga.smus, wenn meine Antworten gelöscht werden.
pollyjo am 1. Mai 2009 15:18 wirklch lustig...
aber man kriegt nicht für ALLES antworten x__X
´Das stimmt aber man muss aufpassen wie amn die Fragen stellt
ich mich auch und das beste ist in 3-4 minuten ist zu jeder Frage eine Antwort geschrieben worden

Man kann eben nicht ALLES fragen. Und man kann auch nicht ALLES antworten. Und das ist u.U. ärgerlich.

hier wird einem nie langweilig=) und wenn mna etwas wissen will oder unsicher ist wird einem hier FAST immer geholfen nur manchmal bekommt man kommentare von leuten wo ich denke: "hauptsache seinen senf dazugeben oder blödsinn labern" aber ansonsten...
und ich finde man sollte wissensfragen zulassen...

Leider kann eben nicht ALLES fragen, und schon garnicht auf ALLES antworten! Vieles wird kommentarlos gelöscht, selbst wenn da schon Antworten stehen... Auch schade, daß man für das Antworten nicht bezahlt wird, wie in einem anderen ähnlichen Dienst, wo ich auch zugange bin.
pollyjo am 1. Mai 2009 15:21 was für ein anderer ähnlicher deinst? antworte schnell bevor dein kommentar wegen schleichwerbung gelöscht wird^^

und was ist dein Problem? Wie kann man dir helfen?
pollyjo am 1. Mai 2009 15:22 meinst du mich?
mikethemike232 am 7. Mai 2009 19:15 Siehe Support.

Ich finde sie in Ordnung.Es gibt immer wieder mal einige kleinere Probleme,aber woanders doch auch.

Ich bin hier seit längerer Zeit und bin zufrieden

Ich! Abre manchmal nerven diese Umfrage- und Meinungsfragen, die ins Forum gehören. Ansonsten finde ich es toll.
Stimmt!!!!!!