1

Wer mag diese Seite?

Frage von Menoloves Menoloves

Wer mag diese Seite(gutefrage.net) ? Ich finde sie klasse man kann ALLES fragen und auch auf ALLES antworten.

Toll =)

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Menoloves,

leider irrst du. Auch gutefrage.net basiert auf Richtlinien, die jeder User einhalten sollte. Denke auch bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Wenn dir noch etwas unklar ist, lese am besten noch einmal unsere Richtlinien durch: http://www.gutefrage.net/policy

Viele Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 4
    Antwort von Drapodie Drapodie

Ich denke jeder aus Gute Frage mag diese Seite. Ansonsten wären sie ja hier nicht angemeldet. ;-)

Kommentar von Menoloves Menoloves

Stimmt!!!!!!

• 3
    Antwort von Mordrag Mordrag

jo ich finds cool das man hier gleich nach en paar sekunden schon antworten hat^^

• 2
    Antwort von OSQuest OSQuest

jau und obwohl es drunter und drüber geht, sind wir gut drauf

• 2
    Antwort von hallunkeje hallunkeje

ich find das auch ganz gut :D

• 2
    Antwort von Fusseli Fusseli

Ja...ich schließe mich deiner meinung an

• 1
    Antwort von pollyjo pollyjo

hier wird einem nie langweilig=) und wenn mna etwas wissen will oder unsicher ist wird einem hier FAST immer geholfen nur manchmal bekommt man kommentare von leuten wo ich denke: "hauptsache seinen senf dazugeben oder blödsinn labern" aber ansonsten...

und ich finde man sollte wissensfragen zulassen...

• 1
    Antwort von wim50 wim50

Man kann eben nicht ALLES fragen. Und man kann auch nicht ALLES antworten. Und das ist u.U. ärgerlich.

• 1
    Antwort von DoVater DoVater

ich mich auch und das beste ist in 3-4 minuten ist zu jeder Frage eine Antwort geschrieben worden

• 1
    Antwort von Tasha4you Tasha4you

aber man kriegt nicht für ALLES antworten x__X

Kommentar von Menoloves Menoloves

´Das stimmt aber man muss aufpassen wie amn die Fragen stellt

• 1
    Antwort von Arschbrot Arschbrot

Ja, ich krieg immer einen Orga.smus, wenn meine Antworten gelöscht werden.

Kommentar von pollyjo pollyjopollyjo

wirklch lustig...

• 0
    Antwort von Zahnstocher Zahnstocher

ich finde diese seite ebenfalls seeeehr cool!

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Ich! Abre manchmal nerven diese Umfrage- und Meinungsfragen, die ins Forum gehören. Ansonsten finde ich es toll.

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Ich bin hier seit längerer Zeit und bin zufrieden

• 0
    Antwort von Raller Raller

Ich finde sie in Ordnung.Es gibt immer wieder mal einige kleinere Probleme,aber woanders doch auch.

• 0
    Antwort von mikethemike232 mikethemike232

und was ist dein Problem? Wie kann man dir helfen?

meinst du mich?

Kommentar von mikethemike232 mikethemike232mikethemike232

Siehe Support.

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

Leider kann eben nicht ALLES fragen, und schon garnicht auf ALLES antworten! Vieles wird kommentarlos gelöscht, selbst wenn da schon Antworten stehen... Auch schade, daß man für das Antworten nicht bezahlt wird, wie in einem anderen ähnlichen Dienst, wo ich auch zugange bin.

was für ein anderer ähnlicher deinst? antworte schnell bevor dein kommentar wegen schleichwerbung gelöscht wird^^

• 0
    Antwort von PPanther PPanther

ich mag sie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.