Frage von Woelkchen13, 314

Wer mag dicke Frauen?

Hallo. Mich würde mal interessieren ob es wirklich Männer gibt die dicke Frauen attraktiv finden und warum.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BerlinEastside, 166

Nun...allein das eine Frau dick ist, finde ich nicht attraktiv. Aber ich war schon mal in ein Mädchen verliebt,und mit ihr zusammen, die kein Idealgewicht hatte. 

Ich habe mich einfach in dieses Mädel verliebt. Weil sie so war, wie sie war. Lebensfroh, humorvoll, immer einen frechen Spruch auf den Lippen, und Augen die mich hypnotisierten. Da war mir ihr Gewicht völlig egal.

Von daher würde ich sagen...Ich mag Frauen die eine natürliche Ausstrahlung, eine fröhliche Art, einen frechen Humor, und ein "großes" Herz haben. ;)

Kommentar von Woelkchen13 ,

Das hast  du nett gesagt.  Hoffe für dich dass du gerade in einer tollen  Beziehung  stehst

Kommentar von BerlinEastside ,

Na ja.....sagen wir so....Es ist kompliziert.... :D

Kommentar von Woelkchen13 ,

Dann wünsche  ich alles Gute

Kommentar von BerlinEastside ,

Ich Dir auch!!! :)

Kommentar von Woelkchen13 ,

Danke.

Bin gerade frisch getrennt  und frage mich ob ich jemals  wieder jemanden  finde

Kommentar von BerlinEastside ,

Na klar. Nach einer Trennung fühlt sich jeder mies, einsam, und das Selbstbewusstsein ist im Keller. Das wird wieder.

Lenk dich ab. Genieße das Leben. Geh mit Freunden aus.

Alles andere findet sich, und braucht nur etwas Geduld! :)

Antwort
von ChloeSLaurent, 61

Die Geschmäcker des Menschen sind grundverschieden. Attraktivität liegt im Auge des jeweiligen Betrachters. Soweit erstmal.

Und ja, die gibt es. Da könnte ich Beispiele aus dem Umfeld hernehmen.

Wenn wir uns aus dem Gebiet des Schlankheitswahnes erst einmal herausbewegen, wo es auch schlankeren Frauen schwer fällt, sich mit ihrer Figur zu identifizieren, obwohl es nichts an deren Figur auszusetzen gibt.

Es sollte auch immer bedacht sein, wie die eigene Figur zustande kommt. Meist sind es Erbanlagen, die auf Generationen zurückzuführen sind. Ernährung gehört auch dazu, ist aber eine andere Sparte.

Wie aus einem deiner Kommentare herauszulesen, hast Du selbst ein Problem damit, was Dir wohl zu schaffen macht.

Für gewisse Grundstatur deines Körpers bist Du aber nicht verantwortlich, nur dafür, wie Du damit umgehst. Und da zählen wiederum auch viele Aspekte mit hinein, z.B. die Ernährung - "ohne Wahndiäten". 

Es gab schon oft Situationen wo Kerle/ Männer förmlich lautstark abgehauen sind, weil die Frau nicht dem "allgemeinen" Bild entspricht. Bis sie durch Zufall mit genau dieser Frau, vor der sie wiederholt die Flucht ergriffen, mal durch Zufall näher ins Gespräch kamen und bemerken mußten, was für ein "Kopf" dahintersteckt.

Die Frage, so wie Du sie gestellt hast, ist in der Gesellschaft als "verzerrtes Bild" beschrieben sozusagen.

Der Bestandteil "Warum" in deiner Frage/ Fragetext wirft gewissermaßen Gegenfragen auf und damit stellst Du dich letztendlich selbst infrage.

Wäre Dir womöglich lieber gewesen, wenn auf deine Hauptfrage: "Wer mag dicke Frauen?", hunderte Antworten gekommen wären mit Inhalt: "Ich" ??

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, da kommt es nicht auch zwangsläufig immer auf die Körperform an.

Wenn Du auf Dich selbst in jeglicher Hinsicht achtest, also auch auf deinen Körper und dabei akzeptierst, daß Du nicht in das Bild von Vielen anderen Köpfen hinein passt, wirst Du bemerken, daß Du eine eigene Persönlichkeit hast.

Eigene Akzeptanz. Und somit ist es dann möglich, Dir Dein Selbstbewußtsein herzustellen. In dem Begriff "eigene Akzeptanz" versteckt sich: "Ich bin so, wie ich bin. Ihr könnt gerne.....! Aber Ich bin Ich und weiß selbst am Besten, was ich drauf hab."

Antwort
von eiml04, 68

Ich bin kein Mann aber ich habe mir gerade die ganzen Antworten + Kommentare durchgelesen und ich wollte auch nochmal sagen das es wirklich auf den Charakter ankommte! Ich sag immer: Liebe ist irrational... Also ich denke das wenn jemand wiklich verliebt ist dann ist es egal wie derjenige aussieht oder so... Und warum sollten dicke Frauen nicht attraktiv sein? Also ich persönlich finde das Attraktivität auch viel mit dem Gesicht und so zu tun hat und nicht nur mit der Figur. Ich finde es gibt zum Beispiel sehr hübsche dickere Frauen und es gibt auch sehr hässliche dünnere Frauen... Also ich bin mir sicher das dein Gewicht dir nicht die Chance auf ein glückliches Liebesleben nimmt....

Kommentar von Woelkchen13 ,

Danke.

Derzeit  könnte  ich mir auch keine Beziehung  vorstellen.  Ich sehne mich einfach nur wieder nach Nähe. 

Antwort
von Sandraaaa15, 72

Ja und weil da was zum greifen ist.
Was ist bz schöner: ein Secret Model oder Meghan trainor?
Solche dünnen sind immer schlecht drauf weil sie nichts essen dürfen weil sie ja dann fett zunehmen könnten und Frauen an denen was dran ist und die ein gesundes Essverhalten haben, die sind sehr lebensfreudig und wirken 1000 mal sympathischer

Antwort
von ShimizuChan, 150

Ich schätze "dick" ist ein extrem dehnbarer Begriff... ist ein bisschen Übergewicht schon dick? Oder erst schwer Übergewichtige?

Kommentar von Woelkchen13 ,

Dick meine ich mit wirklich dick. 

Kommentar von ShimizuChan ,

Dann finde es es ehrlich gesagt ziemlich bedenklich darauf zu stehen, das wäre so als würde man auf stark Untergewichtige oder auf Krebskranke stehen, dann würde auch jeder sagen "Wie kannst du nur, das ist doch schrecklich und eklig!". Bei stark Übergewichtige, auch z.B. bei starkes PlusSize Models sagt jeder "Wow, das finde ich so toll, mutig und tolerant!" dabei sind diese Menschen krank, und man steht nicht auf Krankheiten oder stellt sie als was positives und schönes hin...

Nicht dass man stark Übergewichte nicht lieben oder toll finden kann, auf keinen Fall, das will ich nicht sagen! Nur dann eben auf Grund ihrem Charakter usw., nicht weil sie gefährliches Übergewicht haben....

Kommentar von Woelkchen13 ,

Ok danke für deine Antwort 

Antwort
von Flintsch, 136

Ich hatte mal einen Kollegen, der fast immer am Durchdrehen war, wenn er dicke Frauen sah. Er bekam Stielaugen, während ich nur dachte, dass man aus so einer locker 3 normalgewichtige Mädels schnitzen könnte.

Kommentar von Woelkchen13 ,

Ok. Ich bin selber dick. Weiß aber nicht ob das jemand schön  findet. 

Antwort
von FelinasDemons, 120

Ja,die gibts...
Dicke Frauen sind auch liebenswert und attraktiv.
Deine Frage finde ich irgendwie megad*mm...

Kommentar von Woelkchen13 ,

Hm ich hab mich hir 2 Woche  von meinen freund  getrennt  und irgendwie  frag ich mich ob ich wieder  jemanden  finde irgendwann 

Kommentar von FelinasDemons ,

Wenn dich jemand lieben konnte. Wird es auch wieder einen geben. Viel Glück. Und Streich den letzten Teil aus meiner Antwort^^"Ich dachte du seist ein Kerl,der sich damit einen Scherz erlaubt. Sorry.

Kommentar von Woelkchen13 ,

Ne bin ne dicke frau die  gerade alleine ist und einfach  der Beziehung  hinterher trauert und sich nach liebe sehnt 

Kommentar von PicaPica ,

Es kommt nicht so sehr auf das Aussehen an sondern auf den Charakter.

Was nutzt eine mit Top-Model-Körper wenn sie charakterlich nix taugt??

Kommentar von Woelkchen13 ,

Hm ich denke aber dass  beim kennen  lernen erst mal doch  das aussehen  zählt 

Antwort
von Ostsee1982, 39

Warum soll es die nicht geben oder denkst du alle Frauen ab einem gewissen Gewicht sind verallgemeinernd alle Single? Du könntest auch fragen warum Männer schlanke Frauen mögen, ist eben eine reine Geschmacksache. In meinem Umfeld gibt es ein Pärchen, sie ist im 3-stelligen Kilobereich und er normalgewichtig und sehr muskulös (beide mitte 30)


Antwort
von fettfetisch, 18

erst mal wie meinst du mögen. mögen tue ich dicke frauen, dünne frauen, aber auch dicke oder dünne männer, schwarze gibt es auch die ich mag.

aber sexuell attraktiv find ich dicke frauen. mit dünnen kann ich so nichts anfangen. wobei dick ja auch wieder von jedem anders definiert wird.

Kommentar von Woelkchen13 ,

Ich meine schon attraktiv finden

Kommentar von fettfetisch ,

dicke frauen finde ich wesentlich attraktiver. aber das ist alles geschmacksache. und wie heißt es doch so schön: jedem tierchen sein plesierchen

Antwort
von sojosa, 99

Natürlich gibt es die, ich hab so einen. Hab damals 15 Kilo mehr gehabt als er sich in mich verliebt hat, er liebt mich aber immer noch.

Kommentar von Woelkchen13 ,

Das ist schön.  Dann euch alles Gute. 

Was für eine  Kleidergröße trägst  du

Kommentar von sojosa ,

Damals 48, jetzt 44. Und ja, dankeschön.

Kommentar von Woelkchen13 ,

Ich hab gerade 52...

Kommentar von sojosa ,

Oh, wie alt bist du?

Kommentar von Woelkchen13 ,

32

Kommentar von sojosa ,

Mit 32 hast du noch jede Menge Chancen was an deiner Ernährung und deinem sonstigen Lebensstil zu ändern.

Ach ja, Schade dass du meine Freundschaftseinladung nicht angenommen hast. Hätte gern mehr von dir erfahren.

Antwort
von sthlhunaa, 110

Ich persönlich nicht.

Meines Wissens schon und was wäre so schlimm daran ?

Antwort
von hanslernt, 142

Naja kommt drauf an was du unter Dick verstehst. Also ich mag lieber Frauen die was auf den Rippen Haben. Man brauch ja auch was zum Anfassen. Aber es sollte auch nicht zuviel sein. Ein kleiner Bauch und hüftspeck Turnen mich mehr an als ein Klettergerüst.

Antwort
von Klarck36, 80

bevor ich dir das beantworten kann , was ist für dich dick ?

Kommentar von Woelkchen13 ,

Also jemand wie mich  trage Größe  52

Kommentar von Klarck36 ,

sorry kann mit der Größe nichts in meinem kopf  optisch anfangen.
magst denn dein ungefähre Größe und Gewicht mitteilen

Kommentar von Woelkchen13 ,

Hm 165 cm und gewicht. Keine Ahnung.  130 kg ?

Kommentar von Klarck36 ,

ich finds völlig ok ;) für mich wärst du nicht zu schwer

Kommentar von Woelkchen13 ,

Das ist nett zu hören.  

Kommentar von Woelkchen13 ,

Warum willst du mit mir befreundet  sein ? Warum gibt es allgemein  hier Freundschaftsanfragen ? Macht doch bei einem Frageforum kein Sinn 

Kommentar von Klarck36 ,

es geht wohl eher sich weiter auszutauschen normalerweise denke ich 

Kommentar von sojosa ,

Okay, deshalb hast du auch meine Anfrage abgelehnt. Wenn du das so siehst, kann ich akzeptieren.