schurke am 20.06.2008 um 23:37 Uhr
Ich kann den Kerl nicht leiden.
Kenne auch Keinen, der ihn als Kommentator mag.
Der redet schon wieder Stulle.
Wie seht iht das?

Liebe/r schurke,
In unserem Forum gibt es die Möglichkeit auch Fragen außerhalb des Ratgeberfokus zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Mir ist sein Urin zu streng. Der zeigt sich in seinem Gesicht, in seiner herablassenden und überheblichen Art.
Für mich als Spieler absolute Klasse, als Kommentator eine glatte Null!

sein Hairstyling ist aber schon sehr kultig.
Eastside am 20. Juni 2008 23:40 vokuhila ist jetzt voll in ;o))
Wieselchen1 am 20. Juni 2008 23:49 Da gabs doch mal so ein Lied...
"Ein paar Plateauschuhe...
und Günther Netzers Frisur.."
Das kam damals bei seiner ersten Meisterschaft als Co-Kommentator auf... rofl
LG
Wieselchen
Ringelkatze am 20. Juni 2008 23:54 jau stimmt :o)))

Ich mag ihn absolut nicht. Leider wurden die letzten Spiel bei der ARD übertragen. Während der Pause oder danach schalt ich einfach weg. Ich muss ihn mir nicht antun.

Ich mag seinen trockenen Humor.
suesszahn am 20. Juni 2008 23:46 besonder wenn sie sich die bälle zuspielen...delling & netzer
Qetan am 20. Juni 2008 23:47 Zum Kringeln.
Wieselchen1 am 20. Juni 2008 23:48 Schließe mich an.

das ist der beste und kompetenteste kommentator denn es gibt...und seinen humor nicht zu vergessen...
ambassador am 20. Juni 2008 23:56 absolut souverän, läßt sich nicht bequatschen, bleibt bei seiner Meinung, hat echt Durchblick, und witzig ist er auch.
Und wie er aussieht, ist ja wohl egal, er ist als Experte engagiert und nicht als Model.

schiddddel !!!!
Sehr wonnepropig ausgedrückt...lol

Ich finde Günter Netzer als Kommentator absolut kompetent! Und in Kombi mit Delling unschlagbar! Und wenn du seine Kommentare nicht magst, du hast immer zwei Möglichkeiten, entweder du guckst es dir an, oder du schaltest aus oder um!!
Ich finde ihn jedenfalls Klasse, weil er weiß wovon er redet!!!!!
gnat01 am 20. Juni 2008 23:50 ... oder du wünschst dir halt einen anderen Kommentator...

Er wäre vieleicht ganz gut, wenn er beim Sprechen die Zitrone aus dem Mund nehmen würde.
wuschel55 am 21. Juni 2008 00:00 Ohne Zitrone, wäre er derselbe Fachmann, der er mit Zitrone auch ist!!
Ich sehe es ganz genauso!!! Eine Mimik wie ein Leichenwagen.
wuschel55 am 21. Juni 2008 00:01 Äußerlichkeiten - mein Gott habt ihr Sorgen!

Er hat einen super Sachverstand und Herr Delling hat ihn mittlerweile schon richtig gut aufgelockert. Ich mag ihn.
LG
WIeselchen

Netzer war und ist kult. Aber ob man ihn mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.

ich kann den Knaben nicht so richtig ab..das gebe ich gerne und offen zu...
DH

Ich stelle mir ihn immer vor, wi er in seinem 70 er Jahre Leopardenmantel in einen Ferrari steigt
mittlerweile nicht mehr. Delling und Netzer haben sich abgenutzt.
wuschel55 am 21. Juni 2008 00:02 Du hast eine Fernbedienung, ODER???

Kleiner Nachtrag zur Ehrenrettung von Günter:
die heutige Berliner Zeitung kommt nach einem Vergleich von Steffen Simon, Tom Bartels und Oliver Pocher (ARD), Kerner-Klopp-und-Meier und Netzer-Delling (ZDF) zu dem Ergebnis:
Günter Netzer ist der Bentley unter den Kommentatoren.

Rein optisch ist der Mann eine Katastrophe. Hat der eigentlich ein Problem mit seinen Augen?

der Netzer ist Kult, aber vorallem ein absoluter Fachmann das ist wichtig und zählt.

Netzer und Delling sind mittlerweile Kult! Humorvoll, trocken und Fachkompetenz hat Netzer allemal!

Ich nicht, der ist ein totaler Zombie. Habt ihr das mitgekriegt als er über "deutsche Tugenden" im Fußball geredet hat? Brrrrr!
Si. Sehe ich auch so.
sorry...ihr habt keine ahnung
dann klär mir mal auf, bitte
als kommentator eine glatte null !?!?!? der steckt alle in die tasche...er hat mit seinen prognosen immer recht...schau dir mal andere sender an was die für co kommentatoren haben ??? alles ältere fußballer die immer mal wieder aus der versenkung geholt werden...der einzige der netzer das wasser reichen kann ist "der kaiser" ob er nun überheblich ist sei mal dahin gestellt...es ist maßgebend was er sagt...
spackenmann - hast dir ein DH verdient, du sprichst mir aus der Seele!!!
@wuschel55...danke
Ich habe die Frage: wer MAG... beantwortet.
Ich geb gern zu : er schlägt Beckenbauer um Längen
Das meine ich übrigens auch.
wie kann ich dir jetzt einen Daumen geben?