Frage von Dominixnlp, 86

Wer mag BibisBeautyPlace?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anschii123, 43

Ich 😂❤

Kommentar von Dominixnlp ,

Voten

Antwort
von monaxunso, 42
nein

ich finde ihr videos viel zu gestellt, mein genre ist es auch nicht und sie kommt mir so vor als würde sie für geld  alles machen

Antwort
von TheNeverNamed, 45

Du offensichtlich auch nicht so gern, denn dann wüsstest du dass es BibisBeautyPALACE heißt.

Kommentar von Dominixnlp ,

Ich dacht Place (Ort) :D

Kommentar von EmoCandy ,

Chill

Kommentar von Dominixnlp ,

Voten

Antwort
von ScienceFan, 10

Kleine Mädchen zwischen 7 und 12 Jahren

Antwort
von scorpionking95, 19
nein

Nein allein dadurch das man nur schlechte Nachrichten über sie hört.

Antwort
von Sparkobbable, 11

Zumindest den ar....