Da ja gerade Urlaubszeit ist würde mich interessieren wo Ihr Urlaub macht.
Wer macht wo Urlaub?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Deutschland | 19 |
| Italien | 2 |
| Österreich | 0 |
| Spanien | 4 |
| Türkei | 1 |
| USA | 0 |
| Sonstiges | 13 |
Antworten (1-30 von 38)
-
8Antwort von
levkojelevkoje
Abgestimmt für: SonstigesIch überlege noch zwischen El Balkonien oder La Terassa.
-
7Antwort von
waterlilieswaterlilies
Abgestimmt für: SonstigesDie nächste Zeit hab ich keinen Urlaub. Sonst werde ich wohl daheim bleiben!
-
-
7Antwort von
gri1sugri1su
Abgestimmt für: DeutschlandWarum Ausland? Deutschland hat auch sehr viele schöne Ecken
-
4Antwort von
xyungeloestxyungeloest
Abgestimmt für: Sonstigeshaben wir jetzt mehr urlaub? gar nix in den medien vernommen. :o))
zum 3. mal mindstens, laut umfagen bei gf.
-
-
3Antwort von
waldmeisterwaldmeister
Abgestimmt für: Deutschlandbei uns is auch schön. ich muss nicht immer hunderte von km fliegen u lern lieber mein eigenes land besser kennen. viele regionen sind auch sehr bemüht um einheimische touristen. ausserdem isses weniger aufwändig/stressig u billiger.
-
3Antwort von
firestorm1105firestorm1105
Abgestimmt für: DeutschlandIm "Hotel Mama". Leicht zu erreichen bei eineinhalb Stunden Anfahrt.
-
3Antwort von
elkeraelkera
Abgestimmt für: SonstigesDie Umfrage zum Urlaub ist übrigens schon mindestens die fünfte in den letzten 2 Monaten.
.
Da ich noch kein Urlaub habe und auch das Geld knapp ist, bleibe ich zu Hause. Höchstens Verwandtschaftsbesuche stehen bei mir an.
-
3Antwort von
tiernarrtiernarr
Abgestimmt für: DeutschlandAn der Nordsee war ich letzten Monat.Und in die Ehemalige DDR Fahre ich im September.
-
2Antwort von
NordlichtNordlicht
Abgestimmt für: Deutschlandan der schönen Mosel! Da schleich ich mich von Weinkeller zu Weinkeller und es ist irre romantisch, wenn man frisch verliebt ist! Eine der schönsten Ecken in Deutschland, finde ich!
-
2Antwort von
jacobi06jacobi06
Abgestimmt für: Deutschlandund dieses Jahr gleich 2x an die Ostsee!!!
-
2Antwort von
dachdeckerdachdecker
Abgestimmt für: SonstigesKorsika, Frankreich - also: sonstiges...
-
2Antwort von
NinjaBunny7NinjaBunny7
Abgestimmt für: SonstigesIch fliege in zwei Wochen nach Tunesien. War noch nie da, aber hoffe, dass es schön wird! :-)
-
2Antwort von
SnuffiSnuffi
Abgestimmt für: DeutschlandIch habe eine schöne überdachte Terrasse. Ich bleibe diesmal zu Hause.
-
2Antwort von
Chrissi888Chrissi888
Abgestimmt für: SpanienHatte schon Mallorca, bekomme noch Sylt im Okt.
-
2Antwort von
ZakalweZakalwe
Abgestimmt für: DeutschlandIch selbst fahre dieses Jahr nicht groß weg. Mal ein paar Ausflüge hier in der Gegend machen (Schwarzwald, Tripsdrill etc.). Meine Frau war mit unserer Tochter kürzlich in Italien (Bari), um ihre Schwester zu besuchen. Das war für mich auch irgendwie wie Urlaub.
-
0Antwort von
MsWrestlemaniaMsWrestlemania
Abgestimmt für: Türkeimeistens Türkei, sonst: Griechenland und Bulgarien
Na endlich malauch Frankreich.