Da ja gerade Urlaubszeit ist würde mich interessieren wo Ihr Urlaub macht.

Die nächste Zeit hab ich keinen Urlaub. Sonst werde ich wohl daheim bleiben!

Warum Ausland? Deutschland hat auch sehr viele schöne Ecken

Ich überlege noch zwischen El Balkonien oder La Terassa.

In Südfrankreich www.lelavandou.com
haben wir jetzt mehr urlaub? gar nix in den medien vernommen. :o))
zum 3. mal mindstens, laut umfagen bei gf.

An der Nordsee war ich letzten Monat.Und in die Ehemalige DDR Fahre ich im September.
Die Umfrage zum Urlaub ist übrigens schon mindestens die fünfte in den letzten 2 Monaten.
.
Da ich noch kein Urlaub habe und auch das Geld knapp ist, bleibe ich zu Hause. Höchstens Verwandtschaftsbesuche stehen bei mir an.

Im "Hotel Mama". Leicht zu erreichen bei eineinhalb Stunden Anfahrt.
und hoffe auf besseres Wetter ! !

bei uns is auch schön. ich muss nicht immer hunderte von km fliegen u lern lieber mein eigenes land besser kennen. viele regionen sind auch sehr bemüht um einheimische touristen. ausserdem isses weniger aufwändig/stressig u billiger.

Wie jedes Jahr- zuhause!

Ich selbst fahre dieses Jahr nicht groß weg. Mal ein paar Ausflüge hier in der Gegend machen (Schwarzwald, Tripsdrill etc.). Meine Frau war mit unserer Tochter kürzlich in Italien (Bari), um ihre Schwester zu besuchen. Das war für mich auch irgendwie wie Urlaub.

Mal wieder in die alte Heimat.
Hatte schon Mallorca, bekomme noch Sylt im Okt.

Ich habe eine schöne überdachte Terrasse. Ich bleibe diesmal zu Hause.
Ich fliege in zwei Wochen nach Tunesien. War noch nie da, aber hoffe, dass es schön wird! :-)

Korsika, Frankreich - also: sonstiges...
jbinfo am 30. Juli 2007 23:07 Na endlich malauch Frankreich.

und dieses Jahr gleich 2x an die Ostsee!!!

an der schönen Mosel! Da schleich ich mich von Weinkeller zu Weinkeller und es ist irre romantisch, wenn man frisch verliebt ist! Eine der schönsten Ecken in Deutschland, finde ich!

An der Ostsee und auch in Frankreich

Schottland oder Norwegen.

Frankreich, Österreich/Schweiz/Italien allerdings auch