Frage von Yuna304, 56

Wer macht was falsch, was tun?

Ich versuche es gut zu schildern. Es geht um meine "beste" Freundin und mir. Sie hat ein freund bekommen und die machen viel zusammen und das stört mich auch nicht. Ich lasse sie machen. Da sie aber meine einzige gute Freundin ist, mit der ich immer alles gemacht habe. Hab ich mir die Mühe gemacht mein Freundeskreis zu erweitern. Ich hab es ihr gesagt und sie sagte, ist okay. Jetzt habe ich ein Jungen kennen gelernt, mit dem ich mich genau so gut verstehe, wie mit meiner BF. Wir sind nur Freunde und das haben wir uns auch ganz deutlich gemacht. Wir reden über alles. Ich habe meine BF gefragt ob wir zusammen mal was machen wollen sie sagte, ja. Bei denn nächsten mal sagte sie immer, nein. Er sagt auch immer zu mir, ich glaube deine BF mag mich nicht. Ich muss zugeben ich hab in der Zeit nur noch was mit mein Kumpel gemacht, es macht einfach viel mehr Spaß mit ihm. Heute schrieb sie mir, das sie das nicht toll findet das ich so viel mit ihn mache und sie nur noch die zweite Wahl ist. Ich habe ihr gesagt das er auch ein guter Freund ist und das ich halt zurzeit gerne was mit ihn mache. Sie verstehe das überhaupt nicht. Sie sagt sie wäre nur nocht der Lücken Füller. Ich biete Ihr so oft an was mit uns zu machen, hab sie zu Silvester Feier eingeladen. Aber sie lehnte alles ab. Von ihr kommt ja nichts. Sie läd mich nirgendwo für was ein. Immer muss ich zu ihr kommen. Ab zu macht sie eine übernachten Feier mit anderen leuten zusammen. Aber das ist auch schon langsam öde. Sie ist nur aggressiv und meckert Rum. Ich sehe da kein Problem. Ich darf doch wohl mit dem abhängen wem ich will. Wenn Sie nicht will, hat sie Pech gehabt..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternchen004, 12

Ich hatte genau das gleich Problem...auch wenn es weh tut würde ich an deiner stelle deine "beste" Freundin einfach lassen und dir jemanden anderen suchen. Irgendwann wird sie bemerken das ihr eine wunderbare Person fehlt! Und wenn nicht, das ist sie keine gute Freundin. Dann hat sie kein gutes Herz und ist wirklich blind! Du musst sie einfach lassen.lass am besten dein Herz entscheiden. ..willst du weiter um sie kämpfen und am ende zu nichts kommen?..oder willst du auch glücklich sein? Egal was sie sagt!? Wie gesagt höre auf dein Herz! Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ich konnte dir helfen!♥:)

Antwort
von RaniiBananiiii, 27

Sie ist eifersüchtig

Für sie st es ok wenn sie was mit irem freund unternimmt aber wnn du das machst dann ist es ganz falsch..oh man wie ich das einfan nur zu gut kenne.

Kommentar von Yuna304 ,

Genau das dachte ich auch und fragte sie auch ob sie vielleicht einfach nur eifersüchtig ist.. Sie hat es abgeschritten und mich nur darauf beleidigt. 

Kommentar von RaniiBananiiii ,

oha '-'.. aber genau diese Reaktion zeigt meiner Meinung nach , dass sie wirklich eifersüchtig ist