Das Würfel-Lotto hat die höchste Gewinnquote aller Lotto-Systeme,nämlich 80%. Falls Du 100 Euro einmalig einzahlst und bei dem neuen Würfel-Lotto damit das Recht erwirbst, Dein Leben lang dort Lotto zu spielen, bekommst Du nach 5 Jahren 923 Euro zurück, nach 10 Jahren sind es schon 85.000 Euro. Das rechnet sich so: Gewinnausschüttung 80% pro Spiel, also 80 Euro p.a. Über einen Zeitraum von 20 Jahren dies zu erreichen, ist die Wahrscheinlichkeit 70%. Damit kommt man mit wiederholten Einsätzen der Gewinne bei 56% (80% x 0,7) somit auf 728.604 Euro nach 20 Jahren. Mit viel Glück besteht natürlich auch die Möglichkeit auf einen Hauptgewinn von 10 Mill. Euro.

Liebe/r BlueSaloon,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Hier kannst Du einen Rat einholen oder selber hilfreichen Rat geben.
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

ich denke nicht das das so ohne Probleme klappt... :-) ich würde nicht zuuuu optimistisch sein !

SChleichwerbung! Beanstandet! Voll unseriös! Deine Rechnung widerspricht den Regeln der Mathematik!
Indy72 am 6. Mai 2008 10:11 80% von 100 Euro sind 80 Euro! Wie kann daraus auf diese Art immer mehr werden? In der zweiten Stufe hast du daraus nur 64 Euro, in der dritten - 51,2...
Da kann nur immer weniger werden und NIEMALS mehr!

Was zum Teufel ist Würfellotto? Wie soll das denn funktionieren?
Ich glaub da hast Du noch höhere Chancen bei einer Tippgemeinschaft :-)

Der größte Quatsch, den ich je gehört habe! Bauernfängerei!

Lotto ist und bleibt ein Glückspiel. Darauf zu vertrauen, dass man mit einer Systematik gegen diesen Glücksfaktor ankommt ist paradox und Unsinn. Wie du selbst schreibst ist die Gewinnquote 80% - oder um es anders auszudrücken. Pro Runde verliert man durchschnittlich 20% des Einsatzes. Der Rest deiner Rechnung kannst du bei Milram verkaufen.