Frage von TickleGiggle, 249

Wer macht mit beim Kitzelclub?

Hallo Leute. Ich kitzel gerne und möchte euch fragen wer bei meinem art Club mitmachen möchte? Wir tauschen Emailadressen (ihr könnt auch eine nue geheime machen. Und dann tauschen wir uns so richtig aus und so. Alle die dieses Thema auch spannend finden und Tipps usw. wollen oder Geschichten, Bilder und Comis, dann tretet bei. Mache bald auch gerne eine Website.

Ich warte auf euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonasfree, 186

Schau mal so was gibt es schon

http://kitzelpower.yooco.de

Antwort
von TickleGiggle, 182

Emailadresse:

Kitzel.Club@web.de