Wer macht mehr Spaß: Ekko oder Gnar :D?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bin ekko main also ekko :D Im jungle oder auf der Midlane spiele ich Ap und auf Top und manchmal jungle wenn gebraucht Trinity ekko und dann einfach fulltank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchen einen Toplaner (Gold) für Rankedteam.
Ts muss vorhanden sowie auch geistige Reife und ein Mindestalter von 15J
Wir würden Urlaubsbedingt erst in zwei Wochen wieder Anfangen als Team zu trainieren. Wenn nicht das ganze Team on ist spielen wir meist Duo oder Triple Queue. Je nachdem wieviele on sind. Aktivität ist Pflicht doch Reallife geht immer vor! Bei Interesse kannst du mich ingame adden: xDays oder auch einfach diesen Thread kommentieren. Gl in the Rift
-xDays aka Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuTobi
09.08.2016, 15:34

ups wollte eigentlich einen eigenen beitrag erstellen sry fehört hier nicht hin :(

0

Ekko.

Gnar ist auch lustig aber Ekko macht definitiv mehr bock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag beide Champs. Mit Ekko hat man (oder ich, weil ich Ekko einfach besser spielen kann als Gnar... xD) Mehr Potenzial um Plays zu machen und ich persönlich liebe Playmaker Champs wie Zed, Lee Sin, Riven etc. Wer mir besser gefällt, kann ich so jetzt nicht sagen. Ekkos Kit passt mehr zu meinem Spielstil, Gnar ist aber auch super wenn man ihn kann und er zu dem Spielstil des Spielers passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ekko ftw!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok danke ^^ .

Dann gleich noch eine Frage : lohnt sich ap Ekko noch oder nur Tank Ekko ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fedovic
09.08.2016, 15:22

ap ekko macht auf jeden fall mehr spaß

1
Kommentar von HiImYasuo
09.08.2016, 21:00

Tank Ekko wurde stark generft. AP Ekko ist definitv stark. Ausserdem macht Tank Ekko nicht so viel Spass.

0

Ich habe beide gemaint xD aber ekko finde ich besser bzw. Schöner zu spielen.
Ich hoffe ich könnte dir helfen.
😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ekko ist flexibler und fühlt sich dementsprechend besser an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?