Frage von perad, 131

Wer macht im Raum Rheinbrohl/Neuwied/Koblenz/Bonn braids privat und sehr gut?

Ich möchte nicht bei Ebay stöbern ;-)

Antwort
von Nessii0815, 66

Huhu hätte da auch großes intresse dran und würde mich freuen wenn die Hilfe aus andern schon sich melden würde oder ich eventuell Kontakt Daten haben könnte vanessa-plies@hotmail.de Danke schon mal

Antwort
von floridastacy, 112

Ich wohne in Andernach:)

Kommentar von perad ,

Schick mir bitte Bilder von deiner Arbeit, wenn du sie hast (Fotos von Leuten bei denen du braids geflochten hast). Wieviel kostet diese arbeit bei dir und wie lange dauert sie?

Du musstest auch die Haarverlängerungen mitbringen, denn ich habe keinen Zugang zu diesen. Ich gebe dir selbverständlich das Geld zurück.

Kommentar von floridastacy ,

Das mache ich privat!:) Seit 4 Jahren:) Die Bilder schicke ich dir gerne,aber erst in 1h,da ich noch nicht zu Hause bin:) Lg... Achja und du bezahlst nur die Haare,das flechten mache ich als Hobby und kostenlos;)

Kommentar von caniari98 ,

Hey floridastacy,

ich wollte fragen ob Sie mir auch Braids machen können.Natürlich würde ich Haarverlängerung selbst bezahlen und auch mitbringen.

Wenn Sie mich kontaktieren möchten können Sie mir eine E-Mail schreiben ( caniari65@gmail.com ) oder mich auch in WhatsApp kontaktieren unter diese Nummer 015755943403.

Ich würde mich auf Ihre Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Cani Emine Ari

Kommentar von Mnwlkr02 ,

Ich interessiere mich auch dafür :) Würde die Kunsthaare auch selber mit bringen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten