Frage von Horsedreamgirl, 51

Wer macht Fotos bei Gallopausritt am Strand?

Hallo:) In den Sommerferien bin ich bei ein paar Gallopausritten am Strand dabei:) Diese schönen Momente möchte ich natürlich mit Fotos und Videos festhalten... Nun zu meiner Frage: Wer soll diese aufnehmen?? Und wie??😃 Meine Eltern weigern sich, was ich auch ein bisschen nachvollziehen kann, weil sie ja nicht nebenherrennen können XD Habt ihr Erfahrungen zu diesem Thema, oder wisst ihr ob von dem Hof jmd. mit kommt und Fotos macht?😃

Danke,für eure Antworten

horsedreamgirl PS Eine Helmkamera besitze ich auch, aber ich hätte gerne Aufnahmen von der Seite und eher ungerne von oben...Außerdem ist sie blau und da ich nicht wirklich Fame bin würde ich verscheinlich belächelt werdenXD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meshua, 16

Also, ich denke es wird keiner von Stall mitkommen und Fotografieren. Mitrennen würde keiner, geht auch gar nicht. Wenn ihr ne Spiegelreflex habt, positioniere deine Eltern etwas weiter entfernt vom Start. Am besten mit nem Stativ. Dann können Sie die Kamera mit bewegen ohne das es verwackelt ist. Helmkamera würd ich trotzdem ausfsetzen. Den interessiert es schon was andere denken?

Kommentar von Horsedreamgirl ,

Danke, das ist eine wirklich gute Idee!:) 

Jaa stimmt!XD Eig. ist mir auch so gut wie nix peinlich, aber ich würde da noch niemanden kennen...😂 Naja ich schau mal zu Hause, wie mir die Helmkamera steht!😃 

Antwort
von Airbus380, 6

Wenn das was Sehenswertes geben soll, solltest du einen Profi oder wenigstens einen engagierten Hobbyfotografen beauftragen.

Wenn du irgendjemandem ein Stueck Technik in die Hand drueckst und sagst. "mach mal bitte!" gibt das nix.

Kommentar von Horsedreamgirl ,

Mein Papa macht aber supaaa Fotos😂!Er ist kein Hobbyfotograf aber ich finde es sieht aus wie aus dem Fotostudio 😃 Ps.: Danke für deine Antwort, aber ich wollte eher wissen wie ich mein Problem so lösen kann!:)