Frage von MyDunya, 28

Wer macht einen Reich?

Wenn man eine idee hat Reich zu werden, die unlogisch für einen selbst klingt, aber in Wirklichkeit eine Geldquelle ist. Wen muss man finden diese idee zu verwirklichen? Wem kann man seine idee weitergeben und in die Tat umsetzen/lassen?

Antwort
von Neuter, 10

wenn du selbst die idee nicht gut findest, warum sollte die dann ne geldquelle sein und zum anderen. wenn du das nicht selbst verwirklichst bist du dann nur angestellter und drückst viel von deinem gewinn ab. aber konkret kann man auf deine frage nicht antworten. vieleicht wäre es agebracht ein patent abzuschliessen und dann konkretere frage zu stellen

Antwort
von muschmuschiii, 9

Ideen, reich zu werden: davon gibt es unendlich viele .......nur dadurch reich zu werden gelingt nur verdammt wenigen.....

Antwort
von silberwind58, 9

Sponsoren,private Menschen die davon überzeugt sind und Geld haben.Und wenn die Idee wirklich reich macht,solltest Du ein Patent anmelden! Die Werbetrommel kräftig schlagen und alles andere,erledigt sich fast wie von selbst!

Antwort
von Martin7, 10

Es gibt Firmen die Startups suchen um dort zu investieren.

Die Firmenchefs von Zalando z.B. tun das gerne, aber vorsicht, du wirst da eig. immer übers Ohr gehauen wenn du keinerlei Erfahrung indem Bereich hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten